Verbindungen mit dem Siemens Gigaset 515

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Markus
    Markus ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.10.2004
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard Verbindungen mit dem Siemens Gigaset 515

    Hallo. Ich hab ein Problem. Ich habe meinen Router an zwei PC's angeschlossen. Einen über ein LAN Kabel, den anderen über dein Wireless Lan. Diese PC's sind mit ihrem MAC Adressen im Router angemeldet. Nun mein Problem, bzw. Frage. In dem Menüpunkt "Status der ADSL Verbindung" wird mir unter "Anzahl der ADSL Verbindungen" immer 2 angezeigt. Auch dann, wenn der andere PC nicht eingeschaltet ist. Kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat? Danke.

  2. #2
    Avatar von Markus
    Markus ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.10.2004
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard

    Hallo. Ich weiß nun, was ich falsch gemacht hab. Ich hab meine Netzwerkkarte im W-Lan angemeldet. Nachdem ich diese rausgelöscht hab, hab ich nun nur noch bei "Anzahl Verbindungen" nur ne eins stehen.

  3. #3
    Avatar von Holger
    Holger ist offline

    Title
    Administrator
    seit
    19.11.2003
    Beiträge
    546
    Danke
    51

    Standard

    Danke, daß Du die Lösung gepostet hast!

  4. #4
    Avatar von Markus
    Markus ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.10.2004
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard

    Kein Problem. Hoffe ich kann damit anderen helfen...

Ähnliche Themen

  1. Siemens Gigaset 515 DSL als Repeeter

    Von pcmarky im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 22:15
  2. Siemens gigaset SX 541 bzw. SX 553 - Erfahrungen ?

    Von sonnentau im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 11:40
  3. Widerhall bei Siemens Gigaset

    Von franz im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 13:39
  4. Siemens Gigaset SX 541 WLAN dsl

    Von mantle im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 12:19
  5. Belegung Siemens Gigaset SE 515 DSL

    Von lzintel im Forum DSL Router
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 03:36
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz