Fragen zu T-Online DSL Flat MAX und DSL 6000

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Kippei
    Kippei ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.01.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Fragen zu T-Online DSL Flat MAX und DSL 6000

    Hi!

    Ich habe erst heute festgestellt, dass ich die überteuerte MAX Flatrate habe und die normale 15 Euro günstiger ist. Hier im Forum habe ich schon gelesen, dass sich die beiden nicht unterscheiden.
    Was ich nicht verstanden habe ist das mit der Vertragslaufzeit. Ich habe meinen Vertrag vor mindestens 3 Jahren abgeschlossen, wenn nicht noch eher. Leider finde ich ihn nicht mehr. War es damals nicht auch schon so, dass sich die Laufzeit automatisch verlängert, wenn man nicht rechtzeitig kündigt? Wenn das nämlich so ist müßte ich die 50 Euro für den Tarifwechsel doch auch zahlen, oder?

    Außerdem möchte ich eventuell zu DSL-6000 wechseln. Sind die kosten für Kunden und Neukunden die gleichen? Über der T-Online-Seite kann man zwar den Tarif der DSl-Flatrate wechseln, nicht aber die Leitung auf DSL-2000 oder 6000 und auch sonst stehen keine Infos darüber wie ich wechseln kann.

    Und noch was: Ich habe eine Nachricht über das Kontaktformular mit diesen Fragen an T-Online geschickt. Als ich auf "abschicken" klickte lud sich das Formular aber nur neu ohne eine Bestätigung, dass die Nachricht gesendet wurde. Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir sagen, ob das normal ist?

    Gru�,

    Kippei

  2. #2
    Avatar von silent sniper
    silent sniper ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.10.2005
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard

    Das mit dem Formular ist normal

    Ich hat auch die Teure Flat dann hab ich mein Dsl neu Geordert null problemo

    Mußte auf T-Online und dann oben rechts auf DSL & Mehr dann auf DSL Produkte und da bekommst Du Deinen 6000er Anschluß
    ohne gebühren.

  3. #3
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    DSL flat max:
    bis DSL 6000
    VoIP flat inkl.
    Sicherheitspaket (Norton AntiVirus, Firewall)
    T-Online eMail Paket
    1 .de Domain

    dsl flat:
    bis DSL 6000
    1. de Domain
    sonst keine kostenpflichtigen Leistungen inkl.

    Die alte flat max die nur von der alten dsl flat in flat max umbenannt wurde hat weiterhin eine Kündigungsfrist von 20 Arbeitstagen.

    Für alle die vor kurzer Zeit auf die flat max gewechselt haben, gilt eine Vertagslaufzeit von 1 Jahr.

    Du kannst mir er uralt flat einen kostenfreien Tarifwechsel in die flat für 9,95 € machen.
    Dies geht über www.t-online.de/kundencenter


    Wenn du auf DSL 6000 wechseln willst, dann ruf einfach die 08003301000 und gib dies mit dem Tarifwechsel dort in Auftrag.
    Brauchst du keine Hardware gibt es in dem Fall sogar die flat für 4,95 € (befr. auf 12 Monate, danach 9,95 €)
    Möchtest du kostenlose Hardware dazu gilt der Preis von 9,95 €
    Der Wechsel in diesem Fall ist in jeglicher Hinsicht (bis auf die Versandkosten) kostenfrei.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2014, 15:17
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 17:30
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 09:05
  4. T-Online DSL1000 & T-Online dsl flat classic nur gemeins

    Von hedde im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 00:33
  5. T-Online flat classic nun auch mit DSL 6000 nutzbar

    Von Sonicwave im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 12:58
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz