Pheenet 4-Port Router

1Antworten
  1. #1
    Avatar von andreas666
    andreas666 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.01.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Pheenet 4-Port Router

    hallo
    ich will mir drei pc's im haus anschliessen mit einer lan verbindung, nun habe ich einen Phee Net 4 Port AP Router bekommen ohne software, nun weiss ich nicht wie ich nicht wie ich die ganze sache installiert bekomme. kann mir jemand helfen.
    danke

  2. #2
    Avatar von axmo
    ********
    axmo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,
    Warum hast Du als Titel Speedport W500V gewählt

    Was ist es nun? - Ein Router oder ein AccessPoint(AP)?

    Kleiner Tipp: Mit einer Artikel-Nummer oder einem Artikel-Namen spuckt Dir sicher das große "G" die zugehörige Bedienungsanleitung aus.
    Das hier ist die Webseite von denen. Unter "Support" bzw "Download" solltest Du fündig werden.

    Gruß
    Axel

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 08:41
  2. DSL-Router - WAN-Port als LAN-Port nutzbar?

    Von bigboreshooter im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 16:05
  3. Router mit Bandbreitenbegrenzung fuer jeden Port

    Von Ponche im Forum DSL Router
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 06:04
  4. PHEENET 54 Mbit WLAN ACCESS POINT mit T-Sinus 154 XR Repeate

    Von otleyboy im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 22:15
  5. hama dsl modem router port probleme

    Von seelord25 im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2004, 21:44
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz