T-Sinus 154 Basic Se + Switch

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Lightbolt
    Lightbolt ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.10.2004
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard T-Sinus 154 Basic Se + Switch

    Hi leutz,
    wie wahrscheinlich bekannt ist, hat der im topic genannte router nur einen port für einen kabelgebundenen PC. Aus diesem Grund wollte ich den router an einen switch anschließen, damit ich noch einen kabelgebundenen PC anschließen kann.
    Problem:
    Wenn ich das mache, bekommen meine PCs keine Verbindung mit dem Router (sprich Internet und IP-Vergabe)

    Greetz,
    Light

  2. #2
    Avatar von atlan
    atlan ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.02.2004
    Beiträge
    197
    Danke
    9

    Standard Ähem?

    Hast Du den Router an den Switch oder den Switch an den Router angeschlossen? Solltest Du Ersteres getan haben, wäre es sinnvoll, die Sache umzustecken.
    Solltest Du doch den Switch an den Router geklemmt haben, wäre es sinnvoll, zu wissen, welche Probleme Du genau hast, bzw. was Du schon alles versucht hast.

  3. #3
    Avatar von Lightbolt
    Lightbolt ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.10.2004
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    inwiefern umstecken?
    sieht bei mir so aus:

    router mit einem LAN-ausgang -> zum switch -> Im switch alle rechner und der router

    was passiert:
    -ich bekomme keine verbindung zum router, also keine ip-adresse vergeben
    -ich bekomme keine internetverbindung
    -ich bekomme keinen zugriff aufs 192.168.2.1 routermenü

Ähnliche Themen

  1. SINUS 154 DSL BASIC SE

    Von F1zzle im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 16:11
  2. Sinus 154 DSL Basic 3

    Von msero im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 19:09
  3. Sinus 154 DSL plus Switch?

    Von Roman im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 15:37
  4. Sinus 154 DSL Basic SE

    Von Augusto im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 03:04
  5. T-Sinus 145 DSL Basic SE mit usb W-lan Sinus 145 will nicht.

    Von Zergosch im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 13:31
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz