Router spinnt

1Antworten
  1. #1
    Avatar von mmatrixx
    mmatrixx ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.10.2004
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Router spinnt

    Also ich habe ein Netgear Wireless Router. Seid 3Tagen kann ich nach ca 1minute Surfen nicht mehr auf den Router zugreifen. Auch inet klappt dann nicht mehr? bei anderen Routern hab ich genau das gleiche Problem? Hab ich nen Wurm oder so aufm Rechner oder wodran liegt das?

  2. #2
    Avatar von atlan
    atlan ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.02.2004
    Beiträge
    197
    Danke
    9

    Standard Anderer Anschluß

    Das kannst Du eigentlich ganz einfach prüfen: Da Du mehrere Router versucht hast, geh ich davon aus, daß Du auch ne Möglichkeit hast, mal Deinen rechner an nem anderen Anschluß auszuprobieren. Sollte er dort die gleichen Mucken machen, kannst Du davon ausgehen, daß Dein Rechner das Problem ist...

    Ein Problem am Anschluß schliess ich eigentlich schon deshalb aus, weil Du ja nicht einmal intern auf den Router zugreifen kannst.

Ähnliche Themen

  1. Zyxel Prestige 334 Router spinnt

    Von monolith im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 18:50
  2. DSL Spinnt

    Von RaZz0r im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 21:26
  3. Anschluss spinnt

    Von tobi im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 10:15
  4. Hilfe, mein DSL Router spinnt !!!

    Von kollaps im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 18:11
  5. Router spinnt?

    Von mmatrixx im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 15:49
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz