Problem mit Kabel Deutschland und Fritz Box

1Antworten
  1. #1
    Avatar von F4K3R
    F4K3R ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.04.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Problem mit Kabel Deutschland und Fritz Box

    Hallo. Ich hab ein Problem: Bei mir wurde heute Kabel DSL von Kabel Deutschland geschaltet. Der Techniker war da, hat das Kabel modem angeschlossen, und gesagt dass es jetzt funktionieren würde. Aber ich möchte eine Fritz Box (genaue Bezeichnung: Fritz Box fon w-lan 7050 ) anschließen und über w-lan surfen. Das Kabelmodem ist online, und korrekt mit der Fritz Box verbunden. Mein PC ist über nen W-Lan Adapter ebenfalls mit der Fritz Box verbunden. Aber der PC sagt mir, dass die Verbindung zwischen Fritz Box und Internet getrenn sei. Ich habe schon alles probiert. einen neustart der Box inbegriffen.
    Wenn jemand weiß wie ich mein Problem lösen kann, bitte antwortet so schnell wie möglich, so dass ich vielleicht hezt schon surfen kann

    Vielen Dank im Vorraus
    MFG
    Benni

  2. #2
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Versuch es doch erstmal mit Kabel, dann WLAN ohne Verschlüsselung, dann mit...

Ähnliche Themen

  1. Kabel Deutschland

    Von walker im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 14:29
  2. Router für Kabel Deutschland

    Von ny_unity im Forum DSL Router
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 15:13
  3. Kabel Deutschland ???

    Von ci im Forum Kabel Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 10:56
  4. Kabel Deutschland

    Von slomen im Forum Kabel Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 15:58
  5. Kabel-Deutschland - Preiszusammenstellung

    Von thunder1902 im Forum Kabel Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 10:56
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz