Fritz-Box Power blinkt - keine DSL Verbindung

1Antworten
  1. #1
    Avatar von kris2981
    kris2981 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.05.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Fritz-Box Power blinkt - keine DSL Verbindung

    Hallo, seit gestern habe ich ein DSL und Telefon Anschluß von Osnatel.
    Das ganze installieren hat super geklappt, ich kam ohne große Probleme über die Fritzbox ins Internet.
    Dann habe ich kurzzeitig die Kabelei sortiert, dabei auch die Fritzbox vom Strom getrennt. Jetzt kann keine DSL Verbindung mehr hergestellt werden und die POWER LED blinkt ständig.
    Ich kann die Seite auf der ich die FritzBox verwalte immer noch aufrufen, allerdings meine Zugangsdaten nicht mehr aktualisieren, es wird einfach nicht übernommen. Das Passwort was dort angezeigt wird (verschlüsselt) hat auch weniger Zeichen als mein richtiges.

    Dies kann doch nicht damit zusammenhängen, dass ich den Stecker gezogen hatte, denn das hatte ich vorher schon einmal getan und danach konnte ich immer noch eine Internetverbindung herstellen.

    Hat mein Anbieter vielleicht Probleme? Immerhin hat es am Anfang geklappt.
    Mein Telefonanschluß funktioniert und auch alle Kabel sind richtig angeschlossen.

    Kann mir jemand von Euch heute nen Tipp geben?

  2. #2
    Avatar von kris2981
    kris2981 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.05.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    fragt mich nicht warum, aber jetzt funktioniert's wieder. Vielleicht gab's wirklich Störung.

    Allen noch ein schönes Rest- Wochenende.

Ähnliche Themen

  1. Power LED blinkt, kein Internet

    Von eagle7 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 04:56
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 17:49
  3. Fritz Box 3170 Power LED blinkt

    Von Fabian W. im Forum DSL Router
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.2007, 11:25
  4. T-DSL am Speedport blinkt unregelmäßig /keine Verbindung

    Von preisboxer im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 13:21
  5. Power lampe an der Fritz box fon wlan blinkt manchmal.

    Von cosmicliquid im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 15:44
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz