PHP Warnings

12Antworten
  1. #1
    Avatar von max93
    *******
    max93 ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    01.02.2005
    Ort
    Siegsdorf
    Beiträge
    857
    Danke
    0

    Standard PHP Warnings

    Hallo Admins!

    Kann mal bitte jemand am Server die Warnings für PHP abdrehen? Diese Warnmeldungen seit einigen Tagen nerven ein wenig und wirken einfach unprofessionell.

    Danke!
    Markus Mann
    ];-)

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Habs an den Admin gegeben.

  3. #3
    Avatar von Karlchen
    *
    Karlchen ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.04.2005
    Beiträge
    66
    Danke
    0

    Standard

    ui, schon einen monat bekannt? mei, mei...

  4. #4
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Naja so lange es funzt.....
    Admin hat nur die PN noch nicht gelesen.

  5. #5
    Avatar von max93
    *******
    max93 ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    01.02.2005
    Ort
    Siegsdorf
    Beiträge
    857
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Sonicwave
    Naja so lange es funzt.....
    Es "funzt" ja eben nicht! Teilweise muß ich ein Posting 4 mal zur Voransicht abschicken, bis die Umlaute nicht mehr in irgendwas umgewandelt werden, dazwischen muß ich jedesmal natürlich die Umlaute wieder auf Umlaute ausbessern. Gut, inzwischen weiß ich das und mache Copy & Paste, nervig ist es aber trotzdem.

    Wenn der Admin seit über einem Monat nicht reagiert, kann man dann davon ausgehen, dass auch die phpBB Version inzwischen alt genug ist, eine Sicherheitslücke aufzuweisen? Wie wichtig ist dem Admin dieses Forum denn dann noch? Will er am Ende nur ein bisserl Geld mit der Werbung verdienen?

    Ciao.
    Markus Mann
    ]:-|

  6. #6
    Avatar von Holger
    Holger ist offline

    Title
    Administrator
    seit
    19.11.2003
    Beiträge
    546
    Danke
    51

    Standard

    Sollte nun wieder funktionieren. Beim Update auf eine neuere Version war wohl ein Rest von dem alten Code hängengeblieben.

    Gruss
    Admin

  7. #7
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Nun gehen kein PN mehr, das Profil ist nicht bearbeitbar... etc. Also die übrigen Felder außer "Suchen" und "Login/Logout" sind weg....

  8. #8
    Avatar von Holger
    Holger ist offline

    Title
    Administrator
    seit
    19.11.2003
    Beiträge
    546
    Danke
    51

    Standard

    Uppss, die Buttons habe ich vergessen für eingeloggte User wieder sichtbar zu machen

    Wird heute Abend nachgeholt ...

    Gruss
    Admin

  9. #9
    Avatar von max93
    *******
    max93 ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    01.02.2005
    Ort
    Siegsdorf
    Beiträge
    857
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von admin
    Sollte nun wieder funktionieren.
    Ach, ist das herrlich! Jetzt funktionierts (mit den bereits genannten Einschränkungen) wieder.

    Vielen Dank, so macht es wieder mehr Spaß hier! Und mir kommt vor, als würde der Server jetzt schneller ausliefern, oder liegt das an den (noch?) fehlenden Werbeeinblendungen?

    Ciao.
    Markus Mann
    ];-)

  10. #10
    Avatar von Holger
    Holger ist offline

    Title
    Administrator
    seit
    19.11.2003
    Beiträge
    546
    Danke
    51

    Standard

    Könnte wirklich an den Werbeeinblendungen gelegen haben. Wir sind gerade dabei das Board ein wenig zu optimieren.

    Werbung wird es in der alten Form nicht mehr geben. Ich denke eine Einblendung pro Seite zwischen den Zeilen sollte aber nicht stören.

    Gruss
    Admin

  11. #11
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Nein ich denke dass das kein Problem ist.

    Zwischen den Zeilen ist es in anderen Forem auch eine gängie Form der Werbeeinblendungen ohne dass es besonders stört.

  12. #12
    Avatar von Holger
    Holger ist offline

    Title
    Administrator
    seit
    19.11.2003
    Beiträge
    546
    Danke
    51

    Standard

    Die Buttons sollten nun alle wieder vorhanden sein - natürlich nur für eingeloggte User

    Gruss
    Admin

  13. #13
    Avatar von Papa-Löwe
    ******
    Papa-Löwe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    05.03.2006
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    514
    Danke
    2

    Standard

    eh cool funzt ja alles wieder prima
    find ich klasse

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz