DSL Weltweit

3Antworten
  1. #1
    Avatar von peku
    peku ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.07.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard DSL Weltweit

    hallo als DSl Laie hier mal Fragen an euch Profis (nach einem guten Tag zum Einstieg)

    Ich benutze DSl als Zugang mit einer Fritz box hier in Berlin und gebend abei meine Zugangsdaten für 1und1 in die Box ein.
    ich habe das getestet wenn ich bei einem Freund der DSL via Aol hat meine Fritz Box anhönge und die 1und1 daten eingebe habe ich dortauch DSL.

    Fragen:
    Bei uns steht nun ein Umzug ins Ausland an.wenn ich dort grundsätzlihc von einem Anbieter den DSL Zugang auf meine Telrefonnummer geschaltet bekommen habe kann ich mich dann auch dort mit meinen 1und1 Daten zu DSL anmelden??

    wird das DSL Volumen dann über 1und1 berechnet (da deren Zugangsdaten eingegegen wurden)oder über den Anbieter des Landes dort.??

    gruss peku

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard Re: DSL Weltweit

    Nein. Im Ausland kannst du dich mit den Zugangsdaten nicht einwählen.

    Du brauchst einen gültigen Zugangstarif des Landes.

  3. #3
    Avatar von peku
    peku ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.07.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard okay danke

    danke zunächts mal aber nachgefragt

    wenn ich dann mit einem anbietre im ausland erst mal im dsl drin bin kann ich dannmit meinen 1und1 daten die fritzbox anschliesen und alles funktionen auch voip nutzen????

  4. #4
    Avatar von max93
    *******
    max93 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    01.02.2005
    Ort
    Siegsdorf
    Beiträge
    857
    Danke
    0

    Standard Re: okay danke

    Zitat Zitat von peku
    danke zunächts mal aber nachgefragt
    Was genau hast du an Sonics "Nein" nicht verstanden? Du kannst im Ausland die Zugangsdaten von 1&1 aus Deutschland NICHT verwenden.

    HTH & Ciao.
    Markus Mann
    ];-)

Ähnliche Themen

  1. Internet weltweit?

    Von stadtmusikantin im Forum Mobiles Internet
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 17:21
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz