Momentane Unwissenheit

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Souljacker
    Souljacker ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.08.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Momentane Unwissenheit

    Hallo,
    hoffe hier das richtige Forum gefunden zu haben um meiner momentanen
    Unwissenheit ein wenig auf die Sprünge zu helfen.
    Ich werde in den nächsten Wochen umziehen und habe momentan ein Anschluss von Arcor mit DSL 6000. Auch Telefon etc. läuft über Arcor.
    In meinem neuen Wohngebiet (Hachenburg) müsste ich meine Anschlüsse splitten, d.h. Anschluss von T-Com, Internet von Arcor.
    Mein Problem liegt nun darin, dass ich bei einem Verfügbarkeitscheck der
    T-Com zu meinem Erschrecken feststellen musste, dass ich nur mit DSL 3000 beliefert werden kann. Zwar bietet mir die Telekom DSL 6000 an, muss mich jedoch mit einer Geschwindigkeit von 3000 begnügen. Hoffe das ich mich verständlich ausdrücke.
    Nun zu meiner Frage:
    Ist es möglich das ein anderer Anbieter (Arcor etc.) mir eine höhere Rate liefern könnte? Oder ist es völlig ausgeschlossen?

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Wenn an deiner neuen Adresse kein ISDN-AS von Arcor möglich ist, dann tritt Arcor nur als Reseller auf und kann daher auch nur DSL 3000 anbeiten.

    Ist Arcor dort auch als Festnetzanbieter vertreten, könnte Arcor theoretisch versuchen mehr zu schalten. Allerdings sind die Schaltungsichtlinien von T-Com so, dass auch Arcor nicht mehr freischalten könnte.

  3. #3
    Avatar von Souljacker
    Souljacker ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.08.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard DANKE

    Danke für die schnelle und Kompetente Antwort.


Ähnliche Themen

  1. Momentane Bestellsituation Stand Feb. 2010

    Von Rasputin0404 im Forum 1&1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 19:29
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz