So ein dr.........

3Antworten
  1. #1
    Avatar von mabuh
    mabuh ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.11.2005
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard So ein dr.........

    Hallo,

    da ihr mir bisher so gut geholfen habt... hier mein Problem...

    Seit ich die neue Software von Tblöd drauf hab, funzt bei mir das DSL nimmer.

    Sporadisch kommt immer die Meldung "Internet Verbindung unterbrochen, neue anmeldung" Blöde Frage... lassen wir das.

    Was Komisch ist, die XP Firewall aktiviert sich selbst, genauso wie der XP eigene WLAN Dienst

    Früher (ca. 2M lang) lief alles bestens... nur wie gesagt seit ich das Updat drauf hab funzt`s nicht mehr... (Ich träum auch nicht!) iss so.

    Wer kann mir helfen!?

  2. #2
    Avatar von max93
    *******
    max93 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    01.02.2005
    Ort
    Siegsdorf
    Beiträge
    857
    Danke
    0

    Standard Re: So ein dr.........

    Wozu nutzt du überhaupt die T-Online Software, wenn sie doch bl*d ist? Lass sie doch weg, wenn sie nicht funktioniert.

    Ciao.
    Markus Mann
    ];-)

  3. #3
    Avatar von mabuh
    mabuh ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.11.2005
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard

    hallo max 93,

    gerne würde ich t-blöd runterschmeißen, braucht nur unnötigen Platz, aber ich hab noch keinen leitfaden gefunden, wie man mit win XP ein Netzwerk einrichtet. Woher bekomm ich eine Anleitung?

    THX

  4. #4
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    In der Netzwerkumgebung richtest Du eine neue Verbindung ein. Eine Breitbandverbindung, da findest Du einen Assistenten.

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz