ADSL2+ mit höherer Leitungsdämpfung?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Keke
    Keke ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.11.2005
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard ADSL2+ mit höherer Leitungsdämpfung?

    Hallo,
    ich habe DSL6000 mit Fallback, dh. meine Leitungsdämpfung ist wohl zu hoch.
    Wird es denn in Zukunft die Möglichkeit geben trotzdem DSL16000 zu bekommen , auch wenn die Leitungsdämpfung höher ist als 18 dB ?

    Mir ist klar, daß ein Fallback-Kunde wie Ich nicht in den Genuss der vollen 16000 kB kommen wird, aber mehr als 3000 wäre doch mit Sicherheit drin.

    Weiß jemand bescheid, was diesbezüglich mit ADSL2+ in Zukunft möglich ist?

    Gruß, Keke

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Soweit ich weiß wird Derzeit ADSL2+ nur für DSL 16000er Anschlüsse geschaltet. Ob auch die geringeren Bandbreiten in den Genuß von ADSL2+ kommen wird man abwarten müssen.

Ähnliche Themen

  1. DSLRAM - höherer Upload buchbar?

    Von PoWeL im Forum 1&1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 09:35
  2. Höherer Upstream als Downstream

    Von Atrox im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 09:04
  3. Höherer DSL Anschluss möglich?

    Von PsAico im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 23:22
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 18:25
  5. Ist ein höherer Upload bei mir möglich?

    Von Henara im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 13:57
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz