0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

3DSL und Call-byCall

4Antworten
  1. #1
    Avatar von keeef
    keeef ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.10.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard 3DSL und Call-byCall

    HAllo,
    ich möchte höchstwahrscheinlich zu 3DSL wechseln und habe noch eine Frage zu den Telefoniekosten!
    Hat jemand einen Link oder so, in dem die Kosten für Telefonate zu Mobilfunk und Ausland genau aufgelistet sind?
    Ich habe nur mal gelesen, dass diese über 20 ct betragen sollen...

    Wäre es denn möglich, da der T-COM Anschluss ja noch besteht, das Telefon einfach wieder über den normalen Festnetzanschluss (statt über die PhoneBox) laufen zu lassen, und dann mit Vorwahlen (also Call-byCall) auf Mobilfunk zu telefonieren?
    Also kurz kann man das Telefon immer hin und her stöpseln (je nach günstigeren Kosten)?

    Und dann hätte ich noch die Frage,´wie reibungslos der Wechsel zur ZEit ist (Wartezeiten)?

    Vielen dank für eure Antworten!

    Mfg
    V.Otto

  2. #2
    Avatar von tomk6
    tomk6 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.10.2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard

    Gesamtpreisliste gibts im Control-Center, Handy zwischen 22,9 und 24,9 Cent in der Minute, USA 1,9 Cent, Europäische Länder zwischen 9 Cent und 29 Cent in der Minute. Link kann ich leider nicht senden, kommt in einen extra Fenster.
    Natürlich kannst Du weiterhin über das Festnetz telefonieren, wenn Du die FritzBox 7050 oder 7170 nimmst kann man sogar Provider-Vorwahlen eingeben und z.B. den verschiedenen Handy-Netzen zuordnen.
    Für den 3DSL von 1&1 musst Du mindestens einen analogen Anschluss der Telekom haben, also Festnetzgespräche sind weiterhin kein Problem.
    Wenn Du den Preis für bestimmte Länder brauchst melde Dich, ich sende Dir den Preis zu.

    Schönes Wochenende

    Tom

  3. #3
    Avatar von keeef
    keeef ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.10.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    hi!danke schoneinmal!

    Würde jemand von dem Wechsel zu 1&1 3Dsl abraten? Hab schon einige schlechte Erfahrungen im Internet gelesen.... Allerdings schreiben dort ja mehr oder weniger nur die, die unzufrieden sind, und Probleme haben!

  4. #4
    Avatar von Melchahim
    Melchahim ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.08.2006
    Beiträge
    198
    Danke
    0

    Standard

    Also ich habe noch keinerlei schlechte erfahrungen mit 1und1 gemacht. und in meinem freundeskreis auch niemand

  5. #5
    Avatar von jodu
    jodu ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    31.08.2006
    Beiträge
    79
    Danke
    0

    Standard

    Bin zwar Neuling im privalten DSL"Geschäft",
    aber 1&1 ist OK.
    Habe vor 3 Wochen bestellt, nach 2 Wochen wurde die Leitung freigeschaltet, und gestern kamm die Harware (man hatte sich für die lange Lieferzeit entschuldigt).
    Der Rest ist einfach (es sei denn Du hast solche "hauseigenen" Leitungsprobleme, die aber nichts mit 1&1 zu tun haben.
    Ich kann mich bisher nicht über den Service beklagen.
    Das Angebot ist OK.
    Gruss

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 19:22
  2. Call by Call statt Call&Surf Comfort

    Von Netzgänger im Forum Telekom
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 09:48
  3. 3dsl Call By call geht nicht mehr !

    Von Kirsch im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 15:16
  4. Call-by-call und 3dsl

    Von Patrick1234 im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2007, 15:56
  5. Wie aktiviere ich Call-by-call "Call&Surf Comfort&q

    Von Leprechaun1107 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 19:40
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz