T-Com Bestellstatus+Hotline

4Antworten
  1. #1
    Avatar von lesmue
    lesmue ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.10.2006
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard T-Com Bestellstatus+Hotline

    So langsam nervt mich der T-Com Verein schon bevor ich Überhaupt DSL-Kunde bin...

    Hab da am Sonntag über deren Website DSL-Beauftragt/Bestellt wie auch immer....

    Jetzt schreiben die so schön das man den Status unter Mein T-Com--->Bestellstatus verfolgen kann, nur leider steht da rein gar nix, außer das es bei manchen Aufträgen zu Verzögerungen kommen kann bis die dort erscheinen und das man dann die Hotline anrufen soll......

    Jetz versuche ich seit 2 Tagen da jemand an die Strippe zu bekommen und was ist? Ne "Nette Computer Stimme" sagt mir die Berater wären alle im Gespräch und ich soll später anrufen, anschließend noch nichtmal ne Warteschleife sondern das Gespräch wird einfach gekappt.....Und das zu jeder Uhrzeit wo ich dort Anrufe...

    Ist der Verein Überlastet oder einfach nur unfähig?

    Wie sind Eure Erfahrungen mit dieser Hotline?
    Bin langsam echt sauer, und überleg schon den Auftrag zu Stornieren....

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Gedulde dich ein wenig. Dann wird der Auftrag schon sichtbar werden.
    Die Hotline ist derzeit einfach überlastet, da alle Kunden auf die neuen Konditionen wechseln wollen.

    Einfacher wäre es gewesen du wärst im T-Punkt gewesen. Dann hättest du bereits das DSL-Modem und dein DSL wäre kommende Woche freigeschaltet. Über das Internet dauert es etwas länger.

  3. #3
    Avatar von fstimm
    fstimm ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.12.2005
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Standard

    sonicwave hat vollkommen recht. geh zu nem t-punkt und klär es persönlich! das bringt mehr. das half mir mal bei nem arcor shop auch

  4. #4
    Avatar von lesmue
    lesmue ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.10.2006
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard

    So hab nun endlich mal eine Menschliche Stimme am anderen Ende der Hotline gehört....

    Hab nun nach einer Woche die Info bekommen das der Auftrag noch in der Warteschleife hängt bzw Bearbeitung hängt....

    Auf meine Frage hin wann ich denn mal zumindest mit der Schriftlichen Auftragsbestätigung rechnen könnte kommt als Antwort 3-4 Tage......

    Glaub ich fahre dann mal morgen zu nem T-Punkt in der Nähe werde dannmal den Ausdruck meienr Bestellung mitnehmen, und diese Email das der Auftrag eingegangen ist.....

    Achso zum Thema Hotline.
    Die ist ja wohl unter aller Sau, die gute Frau hat sich einen zurecht gestammelt das war nicht mehr Feierlich, aber so ein Komplettpaket das konnte/wollte Sie verkaufen.....

    Naja ich fahr morgen in nen T-Punkt und gut ist.....
    (hoffe das Bringt noch was)

    Wäre ärgerlich wenn bei meinem Einzugstermin kein DSl vorhanden ist.

  5. #5
    Avatar von lesmue
    lesmue ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.10.2006
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard

    So war nun heute im nächsten T-Punkt.....

    Beim Betreten des Ladens der erste Schock ne Schlange von 10 Leuten bei 3-Tcom Mitarbeiten, wartezeit kanpp 45 Minuten, muss aber auch dazu sagen das die sich wirklichen für jeden Scheiß der Kunden zeit genommen haben..

    Naja im meinen Fall:
    Mitarbeiter im Laden Checkt den Status meiner Online-Bestellung von letzter Woche: Fazit kein Auftrag bzw keine Bestellung zu finden trotz dem Ausdruck den ich dabei hatte....

    Er dann so hmm jo das ist komisch und naja von wegen Hotline die ist überlastet und so....Aber es gäb jetzt so tolle neue Paketeso Call n Surf und wi Sie alle heisen...naja hab mich überzuegen lassen und hab nun statt DSL 1000+0815 DSL Modem den DSl Comort Surf n`Phone mit dem Speedport W700V (den ich direkt mitnhemen konnte)

    Naja Ende vom Lied: ich hab die Zusage bekommen das mein DSL nächste Woche Mittwoch freigeschaltet wird, hab nun DSL 2000 Statt 1000 und den WLAN Router anstatt Modem das alles in nem Komplettpaket für 44 Euro
    und ohne Einrichtungsgebühr....

    Also dann mal toiToiToi bis nächste Woche

Ähnliche Themen

  1. Hotline Erfahrungsbericht

    Von Schuppeste im Forum Telekom
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 00:08
  2. Versatel Hotline

    Von marcker im Forum Smalltalk
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 14:13
  3. Frage bestellstatus wegen tele 2

    Von bf2 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 17:52
  4. Kostenlose Hotline?

    Von Infineon im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 21:04
  5. Hotline!?

    Von beuschi78 im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 17:22
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz