Telefon & Dsl 6000 Flat von Kabel BW

12Antworten
  1. #1
    Avatar von haugle
    haugle ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Telefon & Dsl 6000 Flat von Kabel BW

    Hallo zusammen,

    habe mich in der letzten Zeit mit Kabel Bw beschäftigt, surfe im moment noch mit einem Katastofürchterlichen 56 k modem da kann man beim downloden zwischen durch in Urlaub fahren.
    Allso gut DSL muß her.
    Das Angebot von Kabel BW hört sich ja sehr gut an 39,90 € für Telefon und DSL 6000 Flat, hat von Euch schon jemand Erfahrungen gesammelt mit Kabel BW ?

    Gruß

    Haugle

  2. #2
    Avatar von Kasijana
    Kasijana ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.12.2006
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard

    Hi Haugle,

    also ich arbeite in der Kundenbetreuung der Firma Kabel BW, ich kann dir das Angebot mit 6MBit/s nur Empfehlen.
    Ich sag das jetzt nicht nur, weil ich für Kabel arbeite, sondern weil ich es selbst auch nutze.
    Wenn du möchtest kann ich dich gerne beraten, also wenn du noch irgendwelche Fragen hast, als zu

    Liebe Grüße Jenny

  3. #3
    Avatar von denis
    denis ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.12.2006
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard

    Hallo

    Ichhabe auch ein paar fragen zu diesem produkt.hab mich da einbischen näher beschäftigt.

    dazu habe ich ein paar fragen:
    1) wie wird mein jetztiges telefon ins netzt geschlossen?an das modem?
    2) einige haben gesagt das sie nicht so gute geschwindigkeiten haben und es oft aussteigt(das telefon oder internet geht nicht)...Kann man es bei solchen problemen kündigen?
    3) müssen die jetzigen kabel Anschlüsse duch diese "3er Anschlüsse" gewechselt werden oder funktioniert das auch so...bzw. kann man das über solche "t-Stecker" regeln?
    4)ist das Angebot in ganz BW errecihbar/nutzbar?
    5) gibt es telefone mit diesen "antennen" Anschlüssen? das man sie nur in die Antennenbox einstecken muss?!

    Für die Beantwortung dieser Fragen wäre ich ihnen sehr dankbar.

    Mit freundlichen Grüssen

    Denis

  4. #4
    Avatar von Kasijana
    Kasijana ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.12.2006
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard

    Hallo Denis,

    zuerst einmal zu deinen Fragen:

    1) ja an das Kabel-Modem

    2.)wenn s nachweislich technische probleme gibt, die nicht behoben werden können, ist eine Kündigung aus Kullanz möglich.Die leistung wird ja dann nicht erbracht

    3) nur eine dose wird gewechselt, an der hängt dann das Modem
    (ist aber alles in den evtl. anfallenden Bereitstellungsgebühren von 69,90Euro enthalten)

    4.) leider ist die Nutzung noch nicht überall möglich. Wenn du allerdings interesse hast, kann ich es gerne für dich checken

    5.) Du brauchst eigentlich gar kein spezielles Telefon bei Kabel BW, ein ganz einfaches analoges Telefon tut es da auch



    Ich hoffe, ich konnte Dir weiter helfen.
    Wie gesagt wenn Du weitere Fragen hast oder ich die Verfügbarkeit für dich checken soll, kannst du mir gerne auch eine e-mail an:
    leicht-fein@freenet.de schreiben


    Liebe Grüße Jenny

  5. #5
    Avatar von denis
    denis ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.12.2006
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard

    Des Problem ist das ich mal Kritiken durchgelesen hab und die älteren "Meinungen" alle gut sind und die aktuellen teilweise sehr negativ.

    Da stell ich mir die Frage ob das wirklich das richtige ist.
    Hat jemand noch erfahrungen mit kabel BW?

  6. #6
    Avatar von andy1975
    andy1975 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.07.2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von denis
    Des Problem ist das ich mal Kritiken durchgelesen hab und die älteren "Meinungen" alle gut sind und die aktuellen teilweise sehr negativ.

    Da stell ich mir die Frage ob das wirklich das richtige ist.
    Hat jemand noch erfahrungen mit kabel BW?
    Hallo,
    habe auch KabelBW 10Mbit und bin sehr zufrieden damit keine Probleme seit 5 Monaten ein sehr zufriedener Kunde.

  7. #7
    Avatar von Cservice
    Cservice

    Standard

    Hallo,

    an und für sich ist Kabel DSL samt VoIP eine feine Sache, wenn man dadurch auf einen Festnetztelefonanschluß verzichten kann.
    Was mich aber dennoch daran interessiert ist, @ jenny, bietet Kabel BW auch den Betrieb mehrerer Nummern an, wie schaut es mit Fax via VoIP aus, sind die Mediagateways von Kabel BW in der Lage dies sauber durchzuleiten?
    Und ist ein Internetzugang via Kabel BW auch ohne Nutzung des Fernsehangebotes möglich (bzw. ohne dies zu zahlen). Danke für Deine Antworten..

    BG

  8. #8
    Avatar von andy1975
    andy1975 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.07.2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Cservice
    Hallo,

    an und für sich ist Kabel DSL samt VoIP eine feine Sache, wenn man dadurch auf einen Festnetztelefonanschluß verzichten kann.
    Was mich aber dennoch daran interessiert ist, @ jenny, bietet Kabel BW auch den Betrieb mehrerer Nummern an, wie schaut es mit Fax via VoIP aus, sind die Mediagateways von Kabel BW in der Lage dies sauber durchzuleiten?
    Und ist ein Internetzugang via Kabel BW auch ohne Nutzung des Fernsehangebotes möglich (bzw. ohne dies zu zahlen). Danke für Deine Antworten..

    BG
    Hallo,
    mann kann zwei Leitungen nutzen in dem man z.B. zum Paket Clever Kabel 10Mbit für 29,90€/Monat noch mal eine Leitung zubucht für 5€/Monat incl. einer Flatrate fürs Deutsche Festnetz über die man auch ein Faxgerät nutzen kann, was auch ohne Probleme funkt.
    Ausserdem kann man ja auch deine alten Geräte sprich Telefonanlagen, Fritzbox, etc. weiterhin an diesem Anschluß benutzen muss nur richtig konfiguriert werden.
    Zu deiner Frage bezuglich des Grundpreises für den Kabelanschluß:
    nein das kann man nicht umgehen , weil dieser Anschluß ist die Voraussetzung für ein Internet via Kabel.

  9. #9
    Avatar von stahli1981
    stahli1981 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    11.01.2009
    Ort
    Blumberg
    Beiträge
    127
    Danke
    8

    Standard AW: Telefon & Dsl 6000 Flat von Kabel BW

    Hey Jenny als Mitarbeiterin von Kabel BW sollst die Kunden nicht zum Kündigen bewegen^^

    Bin ebenfalls mitarbeiter in dem unternehmen. Fragen könnt auch an mich richten.. 2 Meinungen sind besser als eine...

  10. #10
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard AW: Telefon & Dsl 6000 Flat von Kabel BW

    Schaue doch bitte mal auf das Datum bevor du etwas schreibst. Der Beitrag ist von Juli 2007

  11. #11
    Avatar von stahli1981
    stahli1981 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    11.01.2009
    Ort
    Blumberg
    Beiträge
    127
    Danke
    8

    Standard AW: Telefon & Dsl 6000 Flat von Kabel BW

    OMFg sag mal warum löscht man die Treats dann nicht?

  12. #12
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: Telefon & Dsl 6000 Flat von Kabel BW

    Zitat Zitat von stahli1981
    OMFg sag mal warum löscht man die Treats dann nicht?
    Weil bisweilen die in "alten" Threads gefundenen Problemlösungen immer noch zutreffen.

    G., -#####o:

  13. #13
    Avatar von stahli1981
    stahli1981 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    11.01.2009
    Ort
    Blumberg
    Beiträge
    127
    Danke
    8

    Standard AW: Telefon & Dsl 6000 Flat von Kabel BW

    Aha.. Ansichtssache...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2014, 15:17
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 17:30
  3. Telefon-Flat ohne Internet-Flat über VoIP - welche Hardware?

    Von niely im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 12:05
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 09:05
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 18:52
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz