Ständige Verbindungsabbrüche

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Hasehuhn
    Hasehuhn ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Ständige Verbindungsabbrüche

    Hallo,

    ich werde wahhhhhhhhhhhnsinng.

    Wir haben in der Firma ne 1000er DSL Leitung von Arcor, bis vor ca. ner Woche lief alles perfekt. Seit dem ständige Verbindungsabbrüche- mal geht es 10 min gut, dann wieder 5min gar nicht, dann wieder 5 min. perfekt,.....

    Haben das Modem und den Router getauscht, die Switches gewechselt, die Kabel gemessen,....
    Arcor Techniker war da- da hat natürlich alles funktioniert- bis ca. 5 min nachdem er weg war.

    Was kann es noch sein???

    Das komische ist, dass wenn man sich mit nem Laptop direkt ans Modem hängt, dann funktionierts, nur sobald man auf andere Rechner verteilt, geht nimmer, oder nur schwankend. Das komplette interne Netzwerk funktioniert aber perfekt, mit voller geschwindigkeit- nur wenn man ins Internet will.......

    Ein befreundeter Kunde erzählte bei ihm wars genauso, (also direkt gings, nach der verteilung nimmer) und nach 20 Anrufen und Beschwerden bei Arcor gings plötzlich (obwohl sie angeblich gar nix gemacht haben)

  2. #2
    Avatar von derobi
    derobi ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.03.2006
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard

    hallo,

    habe vor ca zwei stunden meinen rechner angeschmissen, seitdem hat sich meine fritzbox schon ca 20x neu verbunden. immer wieder bricht der kontakt zu arcor ab. ist bei mir erstmalig, dass das so extrem gehäuft vorkommt.

    kann gegebenenfalls ein allgemeines problem bei arcor vorliegen?

    mfg
    obi

  3. #3
    Avatar von blackwindow
    blackwindow ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.02.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Hallo Hasehun und derobi, ich weiß es nicht, ob ich euch beruhigen kann oder ganze im Gegenteil, ärgern, aber seit gestern spinnt mein Arcor Anschluss auch, und zwar ganz gewaltig, wie ihr beschrieben habt. Bei mir ist es auch so, ohne Router und Switch läuft perfekt, sobald der D-Link dran hängt, dann "Nicht verbunden", nach ca 100 Mal auf verbinden clicken, endlich geht's wieder. Das liegt bestimmt bei Arcor...Anrufen möchte ich nicht, die haben soagr für eigene Kunden Hotline gebührenpflichtig gemacht.
    Müssen wir nur etwas abwarten, wenn es nicht besser wird, einfach einen Kündigungsbrief schicken!
    Nehme ich mal an, wenn 10 Leute den Brief schicken, dann wird's bestimmt alles Top laufen!

  4. #4
    Avatar von Dave76Gelb
    Dave76Gelb ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.01.2007
    Beiträge
    97
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von blackwindow
    Nehme ich mal an, wenn 10 Leute den Brief schicken, dann wird's bestimmt alles Top laufen!
    Wenn Du Dich da nicht ganz gewaltig irrst...

Ähnliche Themen

  1. Ständige Verbindungsabbrüche

    Von emery im Forum DSL Router
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.08.2019, 10:46
  2. Ständige Verbindungsabbrüche.

    Von Cryplo im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2019, 10:21
  3. Ständige Verbindungsabbrüche

    Von Sebastian84 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.12.2018, 15:12
  4. Ständige Verbindungsabbrüche

    Von Erzengel313 im Forum Vodafone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 21:48
  5. GMX Ständige Verbindungsabbrüche.

    Von test1234 im Forum 1&1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 11:35
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz