legale Filmdownloads???

7Antworten
  1. #1
    Avatar von Derby99
    Derby99 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.01.2007
    Beiträge
    23
    Danke
    0

    Standard legale Filmdownloads???

    Hallo,

    ich würde gerne mal wissen, ob es irgendwelche seriösen Anbieter gibt, bei denen man sich seinen Wunschfilm legal, z.B. gegen Bezahlung einer Gebühr pro Film, downloaden kann.
    Des Weiteren sollte das downloaden an kein Abo (12 oder sogar 24 Monate) wie bei den bekannten Anbietern gebunden sein.
    Danke.

    Beste Grüße

    Derby99

  2. #2
    Avatar von max93
    *******
    max93 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    01.02.2005
    Ort
    Siegsdorf
    Beiträge
    857
    Danke
    0

    Standard Re: legale Filmdownloads???

    Hallo!

    Deine Frage klingt so, als ob in2movies etwas für dich sein könnte.

    Ciao.
    Markus Mann
    ];-)

  3. #3
    Avatar von Derby99
    Derby99 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.01.2007
    Beiträge
    23
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,

    danke für die Antwort.
    Genau nach sowas habe ich gesucht.
    Werde mir die ganzen Details mal durchlesen.

    Besten Dank.

    Derby99

  4. #4
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hmh,

    das klingt ja interessant. Gibts sowas auch irgendwo für die verschiedenen Star Trek Serien ? Bei in2movies gibts ja scheinbar nur Babylon 5.

  5. #5
    Avatar von Freddyo
    Freddyo ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.02.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    mir fällt spontan nur noch maxdome.de ein da hab ich nen account ovn 1und1 kannst da also livestream recht günstig (ja nach wunsch als pake oder pro film abrechnung) filme und serien anschaun und mit dem entsprechenden addon für deinen explorer (bei firefox gaaaanz einfach) die vids runterladen (auch ohne sie anzuschauen)

  6. #6
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard

    ---

  7. #7
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Zitat Zitat von fribous
    Maxdome nutze ich auch.
    Jetzt auch ohne 1&1 ? Wie machste das denn ?

  8. #8
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard

    ---

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz