0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

1&1-Kunde, Wechsel?

5Antworten
  1. #1
    Avatar von muesteff
    muesteff ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.02.2007
    Beiträge
    20
    Danke
    0

    Standard 1&1-Kunde, Wechsel?

    Wir haben im Moment den Internettarif 1&1 DSL PLUS START mit einem Trafficvolumen von 2.000 MB (dieser läuft über die ISDN-Anlage). Da dies einfach nichtmehr ausreicht, wollen wir auf eine Flatrate umsteigen. Das Angebot von 1&1 mit Movie- und TelefonFlat benötigen wir jedoch nicht.

    Wir sind deshalb auf der Suche nach einem guten und günstigen DSL-Flat-Anbieter. Bei dem aktuellen Stand der DSL-Anbieter haben wir leider keinen Durchblick und erhoffen uns Hilfe oder Tipps bei Leuten, die sich damit besser auskennen.

  2. #2
    Avatar von chris_psyde
    chris_psyde ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    12.12.2006
    Beiträge
    76
    Danke
    0

    Standard

    Da ihr bereits 1und1 Kunden seit, wie wärs mit 1und1 DSL Basic? DSL 2000 + Flat für insgesamt 19,99€.... das Gleiche gibts auch von AOL und nennt sich AOL DSL Flatpack -Surf-. Router gibts jeweils dazu.

    Es gibt aber noch viele andere Angebote wie z.B. Tele 2 DSL Flat für 4,95€ oder Freenet ....

    Interessant sind eventuell auch lokale Anbieter eurer Region. Kommt jedoch drauf an wo ihr wohnt.

  3. #3
    Avatar von muesteff
    muesteff ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.02.2007
    Beiträge
    20
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von chris_psyde
    Da ihr bereits 1und1 Kunden seit, wie wärs mit 1und1 DSL Basic? DSL 2000 + Flat für insgesamt 19,99€....
    Ich dachte von 1&1 gibt es nur noch dieses 3DSL

    Zitat Zitat von chris_psyde
    Interessant sind eventuell auch lokale Anbieter eurer Region. Kommt jedoch drauf an wo ihr wohnt.
    Postleitzahl 97355 - Eine ziemlich ländliche Gegend, von lokalen Anbietern habe ich noch nichts gehört.

  4. #4
    Avatar von tuxhunter
    ********
    tuxhunter ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    1.172
    Danke
    78

    Standard

    Wie hoch fällt den eure monatliche Telefonrechnung aus? Es gibt nämlich auch mittlerweile Paket von T-Com und von Arcor, wo in einem Festbetrag Telefon und Internet gleichzeitig abgegolten sind. T-Com nimmt derzeit für sein Call&Surf 49,95€ und Arcor 39,95€. Mit diesen Paketen sind dann alle Gebühren abgegolten ausser Anrufe zu Sondernummer (0180 usw. und Handy).
    Wäre vielleicht eine Alternative. Im Bezug auf "landliche Gegend" weiß ich nun nicht, ob Arcor dort verfügbar ist.

  5. #5
    Avatar von bischofm
    bischofm ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von chris_psyde
    Da ihr bereits 1und1 Kunden seit, wie wärs mit 1und1 DSL Basic? DSL 2000 + Flat für insgesamt 19,99€.... das Gleiche gibts auch von AOL und nennt sich AOL DSL Flatpack -Surf-. Router gibts jeweils dazu.

    Es gibt aber noch viele andere Angebote wie z.B. Tele 2 DSL Flat für 4,95€ oder Freenet ....

    Interessant sind eventuell auch lokale Anbieter eurer Region. Kommt jedoch drauf an wo ihr wohnt.
    Ich bin auch 1&1 Kunde. 1&1 läßt aber zur Zeit Bestandskunden nur in den 3 DSL wechseln...nicht in den Basic.
    Laut Hotline kann es jedoch sein, dass bald auch Bestandskunden wechseln dürfen, dann allerdings auch mit neuen vollen 24 Monate Laufzeit.

  6. #6
    Avatar von chris_psyde
    chris_psyde ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    12.12.2006
    Beiträge
    76
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von tuxhunter
    T-Com nimmt derzeit für sein Call&Surf 49,95€ und Arcor 39,95€. Mit diesen Paketen sind dann alle Gebühren abgegolten ausser Anrufe zu Sondernummer (0180 usw. und Handy).
    Wäre vielleicht eine Alternative. Im Bezug auf "landliche Gegend" weiß ich nun nicht, ob Arcor dort verfügbar ist.
    Zitat Zitat von muesteff
    Das Angebot von 1&1 mit Movie- und TelefonFlat benötigen wir jedoch nicht.
    Wenn keine Telefonflat benötigt wird, dann wäre von den beiden nur Arcor zu empfehlen. Ein Komplettpaket für 50 € wäre für jemanden der nur DSL will nicht zu empfehlen und eine Telefonflat zu bezahlen obwohl man sie nicht nutzt, wäre auch nicht wirtschaftlich, 39€ bei Arcor wären da noch die Grenze, weil 1und1 DSL Basic 19,99€ oder AOL 19,99€ + T-Com Analog 16€ sind auch ca. 36€.

    Mach doch unter
    www.arcor.de
    mal einen Verfügbarkeitscheck

    Zitat Zitat von muesteff
    Ich dachte von 1&1 gibt es nur noch dieses 3DSL
    Nein, seit Anfang Februar gibt es dieses Einsteiger Angebot 1und1 DSL-Basic, 19,99@ für DSL 2000 Anschluß + Flat und VOIP Telefonie für 1ct ins dt. Festnetz.

    Hier der Link zu 1und1 DSL Basic:
    https://dsl.1und1.de/xml/order/DslBasic

    Und hier AOL -Surf-:
    https://www.aol.de/zugang/2_0_aol_dsl_f.html

    Zusätzlich würde ich mal mit der Hotline sprechen, da ich nicht weiß ob ihr derzeit eine Mindestvertragslaufzeit habt. Wenn ja, könnt ihr derzeit wahrscheinlich nur zu 3DSL wechseln, wenn nicht sollte es keine Probleme geben.

Ähnliche Themen

  1. Niedrigere Priorität als 1&1 Kunde?

    Von skies83 im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2016, 20:24
  2. Neu Kunde bei Alice

    Von r-soul im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 16:37
  3. Erst Kunde 1&1 möglich?

    Von Rainzero im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 18:18
  4. Umzug als Entertain-Kunde

    Von restless im Forum Telekom
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 18:29
  5. Und ewig unkt der Kunde...

    Von Jörg2311 im Forum Vodafone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 16:23
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz