Instalation vom Komplettpacket

3Antworten
  1. #1
    Avatar von haugle
    haugle ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Instalation vom Komplettpacket

    Hallo @ all,

    möchte Euch mal meine 2. Installation von meinem Komplettpacket schildern.
    Habe für meinen Privatgebrauch ein Call & Surf Comfort packet bestellt, mir wurde der freischaltungstermin und da ich mit einrichten von DSL nicht so fit bin ein Techniker auf Montag 12.3. versprochen.
    Der Techniker kam sogar 10 Min. vor der ausgemachten zeit zum ersten mal.
    Er brachte das DSL nicht installiert er meinte er müße noch kurz in die Schaltstation um Freizuschalten ( eigentlich ja kein Problem), alls er wieder kam brachte er die verbindung weder mit meinem noch mit seinem pc zustande.
    Er kam zu dem Entschluß das der Router defekt ist,er fragte mich ob ich den Router umtauschen könne er hat noch andere Termine in meinem Ort
    es wäre möglich das wenn ich den neuen Router habe er nochmals zu mir kommt.
    Ich also los in den T-Punkt zur Umtauschaktion wo ich nach langem hin und her (sie wollten mir den Router zuschicken) einen neuen Router mit nach hause bekommen habe.
    Ich allso dem Techniker bescheid gesagt und er ist dann auch gekommen.
    Aber es war wieder nichts laut Auskunft der Hotline die er angerufen hat war der Freischaltungstermin plötzlich Mittwoch der 14.3..
    Ich bin gespannt ob ich es nun heut abend zum laufen kriege.
    Ich nutze das Packet auch im Geschäft und hatte bei der Installation auch Probleme,mit der Leistung seit es läuft bin ich voll zufrieden könnte mir nichts besseres vorstellen.
    Nun meine Frage an Euch woran liegt sowas ist die Telekom einfach zu groß um richtig zu koordinieren ?

    Gruß

    Timo

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966