Speedport w 700V UND Arcor

4Antworten
  1. #1
    Avatar von EvilSnoopette
    EvilSnoopette ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.03.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Speedport w 700V UND Arcor

    Hallo...
    ich habe netterweise von meinem Chef heute eine Speedport W 700V bekommen. Da ich Arcor Kunde bin wählte ich auch im Konfigurationsmenü "Andere Provider" an, und gab meine Daten dort ein.

    Nur bekomme ich leider KEINE Verbindung mit dem Internet zustande.

    Anrufen bei Arcor und fragen ob meine Benutzerdaten irgendwie speziell eingegeben werden sollte, ergaben nur ein NEIN..
    Also gab ich ein: Benutzername (mein name lautDial-In Accountdaten) und das Passwort.

    Ich habe auch mir schon fast die Finger wund gegoogelt und dort was gelesen von "Wobei ich an Deiner Stelle trotzdem mal Arcor beauftragen würde, auf "moderne Technik" umzustellen, also UR-2 zu schalten (falls es nicht schon ist und den Login auf einen "ar...." abzuändern.
    Ist vielleicht nicht unbedingt notwendig, aber kann nichts schaden. Und kostet nichts. Anstatt pr Anruf an die Hotline kannste es ja auch mit einem "normalen" 55 ct. Brief machen."

    Nun bin ich leicht verwirrt, aber ich habe die Hoffnung hier HILFE zu erhalten...

    Auf denne Leutz... HILFEEEEEEEEEEEEEEE

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    17.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard Re: Speedport w 700V UND Arcor

    Zitat Zitat von EvilSnoopette
    Nur bekomme ich leider KEINE Verbindung mit dem Internet zustande.
    Auf welche Weise bzw. mit welchen Gerätschaften bist Du normalerweise im Internet?

    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von EvilSnoopette
    EvilSnoopette ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.03.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    Beschreibe dir spontan einfach ma mit verbundenen Augen was an Kabel und Geräte hier liegt von der TAE Dose an..

    Splitter / NTBA / Teledat (Analog Umwandler OHNE PC Anschluss)
    Desweiteren geht vom Splitter / ARCOR DSL Modem (6000er Leitung) / Netgear MR814v2 / PC

    Bin Arocr Kunde seit *grübel* 7 Jahren nun schon...

    Wenn ich weiterhin behilflich sein kann, dann sags bitte... Will einfach nur das der Kram funktioniert hier

  4. #4
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    17.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard

    Zitat Zitat von EvilSnoopette
    Bin Arocr Kunde seit *grübel* 7 Jahren nun schon...
    Dann ist es durchaus möglich, dass Du noch einen "alten" Arcor-Anschluss hast, der andere Verbindungsparameter vorraussetzt, nämlich bei den VPI/VCI-Werten: alt 8/35; neu: 1/32. Zum Verständnis die diesbezüglichen Einstellmöglichkeiten beim DSL-Modem/Router ZyXEL P660HW-67: "Virtual-Circuit-ID". Ich weiß leider nicht, ob derlei beim W700V konfigurierbar ist.

    G., -#####o:

  5. #5
    Avatar von EvilSnoopette
    EvilSnoopette ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.03.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Endstand

    Der Anruf heute bei der Arcor Technick ergab, das ich das Speedport W 700V gar nicht über Arcor laufen lassen kann. Sondern lediglich nur eine Fritz! Box Fon (für die zwecke für welche ich es benötige). Ich war nun dann doch schon arg geknickt irgendwie.
    Habe in der Speedport leider auch keine einstellungsmöglichkeiten gefunden für die Parameter die du mir nanntest.
    Ich bin zwar schon seit 7 Jahren bei dem Verein Kunde, aber zwischenzeitlich auch Umgezogen mit Anschluss, worauf mir der Techniker versichterte das ich Ur-2 schon besitze.
    Na ja.. muss ick eben mein Chef nerven das der nen anderes Dingen springen lässt..

    Danke dir aber für deine liebe schnelle Hilfe..

Ähnliche Themen

  1. Arcor dsl wlan modem 200 und Seedport 700v

    Von babyboyx im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 10:52
  2. Speedport W 700V und Arcor (6000) Verbindungsproblem

    Von -Stefan- im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 13:04
  3. Speedport w 700v einrichtungsprobleme

    Von arki im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 21:22
  4. Speedport W 700V Problem..

    Von DJ_Mellow_D im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 14:47
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz