Vista und T Sinus 111 data

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Kriss_One
    Kriss_One ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.04.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Vista und T Sinus 111 data

    Hallo zusammen mein Porblem ist das ich mir vor kurzem Vista zugelegt habe und nun das gerät T Sinus 111 data nicht installieren kann mit der normalen Treiber CD. Im Internet habe ich auch keine Treiber bisher gefunden. Hat vielleicht jemand eine Iidde oder so? danke für jede Mithilfe!

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Es liegt einfach daran, dass es für dieses Endgerät keinen Vista Treiber gibt.

    Solange Vista keinen Universaltreiber auf der Windows CD anbietet wirst du dich von diesem Gerät verabschieden müssen, da hierfür keine Vista Treiber mehr erstellt werden.

    Zudem ist es auch auf WLAN Basis mit WEP Verschüsselung nicht mehr sicher, da WEP mehr als veraltet ist.

  3. #3
    Avatar von erbze
    erbze ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.05.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    Hi,

    die aktuellen Treiber im Internet (www.t-com.de/downloads) sollten schon funktionieren, nur das dazugehörige WLAN-Tool nicht.
    Nach der Installation sollte man das aus dem Autostart Ordner entfernen und dann erst den Rechner starten. Die WLAN-Konfiguration müsste dann über die Vista eigenen Bordmittel erfolgen.

    Gruß erbze

Ähnliche Themen

  1. T-Sinus 1054 Data

    Von Neophyte1981 im Forum Software & Apps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 19:31
  2. t sinus 1054 dsl router und t sinus 111 data

    Von ni.ko. im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 23:14
  3. T Sinus Data 130 Adapter und speedport w 701 v

    Von betzi1988 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 13:51
  4. W700V und Sinus 130 data

    Von Jüpo im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 23:30
  5. Sinus 111 data und VPN

    Von Frank.Haberbosch im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 21:21
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz