Frage an Sonicwave

7Antworten
  1. #1
    Avatar von Tom73
    Tom73 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.04.2007
    Beiträge
    59
    Danke
    0

    Standard Frage an Sonicwave

    Was machst du, wenn ein Kd Call & Surf bestellt hat oder nen Stand Alone Vertrag bei TOI und hat am Tag der Bereitstellung noch keine Zugangsdaten?

    Oder....er bestellt einen der Tarife und fragt, wann er die ZD bekommt?

    Oder hat nen Tarif aber seine ZD sind weg?

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Da du doch angeblich T-Online Mitarbeiter bist und dazu ein kompetenter, müsstest du diese Frage mit Leichtigkeit selber beantworten können.

    Daher fasse ich das als Provokation gegen mich auf, da du mit meiner Kritik dir gegenüber nicht klarkommst.

    Daher werde ich darauf nicht eingehen.

    Bitte unterlasse solche Anstrengungen in Zukunft.

    Ich hab das ganze mal dorthin verschoben wo es hingehört.

  3. #3
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard

    - hat sich schon erledigt -

  4. #4
    Avatar von Tom73
    Tom73 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.04.2007
    Beiträge
    59
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Sonicwave
    Da du doch angeblich T-Online Mitarbeiter bist und dazu ein kompetenter, müsstest du diese Frage mit Leichtigkeit selber beantworten können.

    Daher fasse ich das als Provokation gegen mich auf, da du mit meiner Kritik dir gegenüber nicht klarkommst.

    Daher werde ich darauf nicht eingehen.

    Bitte unterlasse solche Anstrengungen in Zukunft.

    Ich hab das ganze mal dorthin verschoben wo es hingehört.
    --

    Also, halte du "T-Com´ler" mal die Füße still.
    Ich habe dir eine Frage gestellt. Natürlich weiß ich was zu tun ist. Aber ich möchte wissen was DU tun würdest, oder hast du keine Antwort?!

    Wenn du dich Provozieren läßt, ist das dein Problem.

    "Da du angeblich T-Online Mitarbeiter bist".....soll ich das nun als Provokation auffassen?

    Ist mir zu blöde. Weil ich mit genau DIESER Reaktion von dir "Kundenbetreuer" gerechnet habe!

    Sitzt wohl an der KT1000?!

    Auf alle meine dir gestellten Fragen, habe ich keine Antwort bekommen - wundert mich nicht.

    Wir können uns ja gerne mal Dienstlich treffen.

    Auch gerne mal im CCBO oder ASM Hannover, da arbeitest du ja angeblich......."Herr Kollege"...

  5. #5
    Avatar von max93
    *******
    max93 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    01.02.2005
    Ort
    Siegsdorf
    Beiträge
    857
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Tom73
    (geblubber)
    Halt doch einfach die Füße still!

    Danke & Ciao.
    Markus Mann

  6. #6
    Avatar von oldhesse
    oldhesse ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.06.2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard


    Wir können uns ja gerne mal Dienstlich treffen.

    Auch gerne mal im CCBO oder ASM Hannover, da arbeitest du ja angeblich......."Herr Kollege"...

    Ich versteh nicht so ganz die Haerte des Gespraechs. Scheint so einiges zwischen euch vorgefallen zu sein, ich denke aber nicht das es ins Oeffentliche gezogen werden sollte.



    Was machst du, wenn ein Kd Call & Surf bestellt hat oder nen Stand Alone Vertrag bei TOI und hat am Tag der Bereitstellung noch keine Zugangsdaten?
    Ich tue aber mal so als wäre die Frage für jedermann gestellt worden und nicht nur an sonic.

    Nehmen wir an ich arbeite bei der Telekom und haette einen solchen Kunden der sich beschwert keine Zugangsdaten erhalten zu haben am Tag der Schaltung, so würde ich vermutlich ein Programm mein eigen nennen, welches wir hier rein exemplarisch mal "Nina Hagens Tochter" nennen koennten. Finde ich dort eine TOI ID vor, die neuerer Bauart generiert wurde, so kann man von ausgehen das in den nächsten Tagen vermutlich diese besagten Zugangsdaten beim Kunden eintreffen werden. Ich persoenlich wuerde ihn um Geduld bitten und ihm die Moeglichkeit anbieten über die Kundenhotline von T-Online zu gehen um einen SK zu bekommen. Sollte jedoch keine TOI ID generiert worden sein, würde ich einfach ein Ticket in einem weiteren Programm verfassen, welches wir theoretisch "Zwiebel" nennen koennten, um das zuständige BO anzuhauen den Tarif neu anzustossen damit dieses mal ein Auftrag zur Generierung einer TOI ID bei der TOI-Stelle landet. Aber letztlich kenn ich mich nicht so wirklich aus mit den Programmen bei der Telekom, daher ist das eine reine Vermutung.


    Oder hat nen Tarif aber seine ZD sind weg?
    Da würde ich wiederrum die Tochter von Nina Hagen befragen. Die soll das naemlich loesen koennen das Problem. Wenn alle Stricke reissen hatte ich aber T-Online auch stets als gute und nette Mitarbeiter des Konzerns in Erinnerung, oder?

  7. #7
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard

    Zitat Zitat von oldhesse
    Ich versteh nicht so ganz die Haerte des Gespraechs.
    Schau mal auf die "Datümer" der vorausgehenden Beiträge. Der Käse ist doch längst gegessen.

    G., -#####o:

  8. #8
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    nicht schon wieder... ich dachte der thread wäre gegessen...


    closed.

Ähnliche Themen

  1. @ sonicwave:Provider?

    Von BarryBowman im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 19:58
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz