Call & Surf Comfort

9Antworten
  1. #1
    Avatar von convertere
    convertere ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.09.2006
    Beiträge
    122
    Danke
    0

    Standard Call & Surf Comfort

    hi leute,
    bin grad bei freenet und bald laueft der Vertrag aus.. Da ich eigtl. viel ins Festntez telefoniere, hab ich an ne Telefonflatrate gedacht..

    Sehe grad auf der t-com seite das Call & Surf Comfort Angebot fuer 49,95 Euro mit Internet-flatrate bei DSL6000 (bei mir is aber eh nur DSL3000 maximal verfuegbar) und Telefonflarte und zusaetzlich noch ne 60 Euro Gutschrift und T-ISDN is auch dabei..

    Zuschlagen, oder doch das Freenet-Komplett Paket nehmen, wo aber das T-com angebot preislich billiger werde

    mfg

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    das Call&Surf Angebot ist ganz gut. Einer der wichtigsten Punkte dabei ist, dass dann alles von einem Anbieter ist. Sollte es mal zu einem Problem / Fehler kommen, dann wird die Schuld / Zuständigkeit nicht von einem Anbieter zum andern hin- und hergeschoben.

  3. #3
    Avatar von convertere
    convertere ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.09.2006
    Beiträge
    122
    Danke
    0

    Standard

    und was denkt ihr von dem angebot??
    also vom Preisverhaeltnis??
    Ist Arcor billiger oder besser oder Alice besser??

    bis dann

  4. #4
    Avatar von Jan2208
    Jan2208 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    11.03.2007
    Beiträge
    771
    Danke
    36

    Standard

    Zitat Zitat von convertere
    und was denkt ihr von dem angebot??
    also vom Preisverhaeltnis??
    Ist Arcor billiger oder besser oder Alice besser??
    Im Preis von 49,90 ist ISDN nicht mit drin. Würde dann 4 Euro mehr kosten. Zu den 60 Euro können noch bis zu 150 Euro dazu kommen wenn du den passenden D1- Vertrag hast. Da könnte man den Preis dann rechnerisch auf unter 37 Euro/Monat drücken innerhalb der Mindestvertragslaufzeit.

    Für die Telekom spricht:
    1. Niedrige Vertragslaufzeit (Mitbewerber verlangen meist 24 Monate)
    2. Echte Telefonflat (also nicht über VoIP)
    3. Alles aus einer Hand (viele Angebote setzen dann doch wieder einen T-Com Telefonanschluss voraus.

    Billiger sind einige, aber der Unterschied zwischen billig und günstig ist eben doch entscheidend.

    Arcor hat gute Angebote, aber eben wieder 24 Monate. Alice hat kurze Vertragslaufzeiten, das wäre für mich die einzige Option.

  5. #5
    Avatar von convertere
    convertere ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.09.2006
    Beiträge
    122
    Danke
    0

    Standard

    warum kommen da nochb is zu 150 Euro fur nen D1-Vertrag dazu???

    Muss ich da auch nen Handyvertrag abschliessen oder wie meinst du das jetzt genau??

    mfg convertere

  6. #6
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    was Jan meint ist, je nachdem welchen D1 Handyvertrag man hat, bekommt man noch jährlich bis zu 150 Euros gutgeschrieben. Aber man muss net zusätzlich einen Vertrag abschliessen, man kann.

  7. #7
    Avatar von Jan2208
    Jan2208 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    11.03.2007
    Beiträge
    771
    Danke
    36

    Standard

    Zitat Zitat von Snowman
    Aber man muss net zusätzlich einen Vertrag abschliessen, man kann.
    Das Ganze nennt sich T-Vorteil. Geht auch wenn du schon einen aktuellen T-Mobile Vertrag hast. Ist eben eine Ersparnis die man mitnimmt wenn man eh schon einen Vertrag hat, daher habe ich es erwähnt.

    Also: WENN du einen aktuellen Handyvertrag bei T-Mobile hast ODER dir vielleicht grad einen zulegen willst bekommst du während der Laufzeit bis zu 150 Euro gut geschrieben. Das hängt aber von den Tarifen ab die du hast. Im Internet gibt es dazu eine Übersicht.

  8. #8
    Avatar von convertere
    convertere ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.09.2006
    Beiträge
    122
    Danke
    0

    Standard

    hi leute,

    wollte mal schauen, wie ich da den besagten Handyvertrag abschliessen koennte mit diesem Vertrag und nochmal bis zu 100 euro Gutschrift zu bekommen..

    Leider wuerde ich dazu auch ein Handy benoetigen.. hab gesehen, dass t-com auch paar handys auf ihrer zeite anbieten, darunter auch das sony ericsson, das ich gern haben wuerde..

    Wie ist es jetzt moeglich den call&surf comfort Vertrag inkl. nem neuen handy und einen der Relax-Tarife zu bekommen????

    Waere nett,wen ihr mich irgendwo hinverlinken koenntet...
    Sehe naemlich nur vertraege und keine handyauswahl

  9. #9
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hmh,

    und wenn Du mal bei der 0800 / 330 1000 oder im T-Punkt nachfragst ? Normalerweise verkaufen die gerne Verträge.

    Aber wenn Du magst kann ich auchmal versuchen nachzufragen. Aber im Moment wohl leider nicht allzu schnell (Streik).

  10. #10
    Avatar von Jan2208
    Jan2208 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    11.03.2007
    Beiträge
    771
    Danke
    36

    Standard

    Zitat Zitat von convertere
    Wie ist es jetzt moeglich den call&surf comfort Vertrag inkl. nem neuen handy und einen der Relax-Tarife zu bekommen????
    Du kannst beides unabhängig voneinander buchen. Wenn du beides hast: "Wie Sie sich den Telekom-Vorteil sichern, erfahren Sie unter der kostenfreien Rufnummer 0800 330 3000" Kannst du natürlich jetzt auch schon anrufen...

    Tipp: Schau dich mal im Internet um wo du beim Abschluss am meisten Handy für deinen Vertrag bekommst. Achte aber darauf das du einen "echten" T- Mobile- Vertrag hast, also keinen Sondertarif von z.B. Debitel.

Ähnliche Themen

  1. Call & Surf Comfort kündigen und Call Plus bestellen

    Von Meister-VooDoo im Forum Telekom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 17:49
  2. Call & Surf Comfort

    Von Kriaech im Forum Telekom
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 12:22
  3. Call by Call statt Call&Surf Comfort

    Von Netzgänger im Forum Telekom
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 10:48
  4. T-Com Call & Surf Comfort

    Von fb-sales im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 20:45
  5. Wie aktiviere ich Call-by-call "Call&Surf Comfort&q

    Von Leprechaun1107 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 20:40
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz