Haustürgeschäfte der Wahnsinn

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Cservice
    Cservice

    Standard Haustürgeschäfte der Wahnsinn

    Hallo,

    wie weit muss man als Telekommunikationsanbieter sinken, wenn man einem alleinstehenden Mann von 70 Jahren ohne PC oder Laptop einen DSL Anschluß verkauft?

    Glücklicherweise besann er sich, der 70jährige und rief mich rechtzeitig an, um ihm beim Widerruf zu helfen...
    Schwache Leistung lieber "Arcor Vertreiber", bin etwas enttäuscht.

    BG

  2. #2
    Avatar von Bärchen
    Bärchen ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.06.2007
    Beiträge
    102
    Danke
    0

    Standard

    Na der Anschluß war doch für seinen Enkel...

    Nee, im Ernst es ist fast immer bei irgendwelchen Haustür/Telefongeschäften so, das es hinterher noch mal drüber nachgedacht wird und meist als ein Fehler angesehen wird.
    Warum ist eigentlich ganz einfach. Wenn ich angerufen oder besucht werde, dann habe ich mich mit der Sache an Sich nicht beschäftigt. Wenn ICH eine solche Hotline anrufe schon.

    Bei Haustürgeschäften ist es im Prinzip das gleiche. Mies wird´s halt wenn offensichtlich versucht wird, jemand zu besch...

    Arcor hats 2 Jahre trotz aller Versprechungen und Bemühungen nicht gebacken bekommen, mir DSL zu liefern. Aber Preselection wollte man mir mehr als einmal unterjubeln.

  3. #3
    Avatar von murmel
    murmel ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.06.2007
    Beiträge
    26
    Danke
    0

    Standard

    Da war vor einiger Zeit eine ganze Horde Klinkenputzer für Arcor unterwegs und die klapperten alle Haushalte ab.
    Ich möchte mich sehr negativ über die Klinkenputzer von Arcor äusern, die dann den Menschen die tollsten Dinge erzählen damit sie unterschreiben. Diese spielerei mit der gutgläubigkeit der Leute ist eine sauerei. Es gibt zwar viel die dann überheblich sagen es steht ja alles in den AGB`s man muss es nur lesen, aber viel Leute sind halt nun mal gutgläubig und dies wird verbrescherrisch ausgenutz.
    Was ich sehr schade finde.

  4. #4
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    17.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard

    Zitat Zitat von murmel
    ...Klinkenputzer von Arcor...
    ...wobei zu hinterfragen ist, ob die tatsächlich im Auftrag von Arcor tätig sind oder dies nur vorgeben...

    G., -#####o:

  5. #5
    Avatar von murmel
    murmel ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.06.2007
    Beiträge
    26
    Danke
    0

    Standard

    Es könnte auch sein das sie für Arcor arbeiten auf Provision .......später hat man einen Arcor Vertrag....es war der für 39.95.......
    Ach so die hatten auch Ausweise aber so was kann man sich ja auch selber machen.

    Diese Art des Verkaufs ist egal wer ihn tätigt nicht sehr schön.

    Mein schreiben sollte zur Vorsicht animieren, mehr nicht.(hoffe das mich nicht wieder jemand falsch versteht)

    Also in diesem sinne!!!!

  6. #6
    Avatar von Dave76Gelb
    Dave76Gelb ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.01.2007
    Beiträge
    97
    Danke
    0

    Standard

    Arcor hat keinen Außendienstverkauf, jedenfalls nicht für den Massenmarkt. Auch die Arcorshops gehören nicht Arcor, sind nur Vertragshändler. Es gibt halt verifizierte Verkäufer für Arcor-Produkte welche Provisionen erhalten, einige schwarze Schaafe setzen wohl auf Drückerkolonen. Was gemacht wird um das Problem einzudämmen , k.A.

Ähnliche Themen

  1. Spam Wahnsinn

    Von masanme im Forum 1&1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2023, 19:09
  2. echt der Wahnsinn !

    Von zementi im Forum Kabel Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2016, 09:27
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 16:52
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 22:27
  5. Der ganz normale 1&1 Wahnsinn

    Von dolomit im Forum 1&1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 10:21

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz