0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Wechsel zu 1&1

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Andi23
    Andi23 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.07.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard Wechsel zu 1&1

    Hallo, bin neu hier und habe zwar schon die Suchfunktion benutzt aber dort keine genaue Antwort auf meine Fragen gefunden.

    Möchte von T-DSL zu 1&1 Doppel Flat für zur Zeit 19,99 € im Monat wechseln, gleichzeitig (oder genauer gesagt sobald die Doppel Flat bei 1&1 steht) von ISDN zu einem analogen Telekomanschluss. Da ich für bestimmte Anrufe ins Ausland noch Call by Call nutzen muss, kann ich nicht zu einem "Komplett-Tarif" wechseln. Meine Frage bezieht sich vor allem auf das Thema Fax. Zur Zeit nutze ich noch ISDN der Telekom mit ner Telefonanlage und daran angeschlossenem analogen Faxgerät (genauer gesagt ein Brother MFC =Multifunktionsdrucker). Funktioniert bestens.
    Jetzt meine Frage: Wo werde ich zukünftig das Faxgerät anschließen an die Fritzbox oder an den analogen Ausgang der Telekom? Wie werden dann gesendete Faxe abgerechnet, über die Flatrate von 1&1 oder über Telekomtarif? Falls ich an die Fritzbox anschließen kann/muss, gibt es Erfahrungswerte (am besten aus jüngster Zeit) ob und wie das dann auch funktioniert? Laut 1&1 Infohotline gibt es dabei seit neuestem überhaupt keine Probleme mehr, nur schriftlich will mir das halt keiner geben .
    Gruß
    Andi

  2. #2
    Avatar von DSL-Wechsler
    DSL-Wechsler ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.12.2006
    Beiträge
    246
    Danke
    0

    Standard

    Musst du an die Box anschließen, diese unterstützt seit dem letzten Update T.38 (fürs Faxen notwendig).

    Die neuen 1&1 Tarife ünterstutzen Faxen übers Internet.

    Für mehr Informationen: klick

  3. #3
    Avatar von Jan2208
    Jan2208 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    11.03.2007
    Beiträge
    771
    Danke
    36

    Standard

    Zitat Zitat von DSL-Wechsler
    Musst du an die Box anschließen, diese unterstützt seit dem letzten Update T.38 (fürs Faxen notwendig).

    Die neuen 1&1 Tarife ünterstutzen Faxen übers Internet.

    Für mehr Informationen: klick
    Habe es bei mir bisher so gelöst, dass ich in der Konfiguration mein Fax so eingestellt habe, das es immer über das Festnetz faxt.

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz