Wie Verkabel

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Holger
    Holger

    Standard Wie Verkabel

    Hallo an alle da draußen,

    bekomme die Tage neue gerätschaften für DSL.Die Örtlichkeiten :
    Zwischen PC und Telefon dose muß ich ca.7m überbrücken. Meine frage :
    wie verkabel ich an besten so as ich keine störungen habe? Muß ich mit Netzwerkkarte arbeiten oder gehts auch mit USB? Ich habe schon die verschiedesten aussagen gehört. Ich weiß das ich kabel zwischen splitter und Modem kurz halten soll. Aber wie verbinde ich nun am besten das Modem mit dem ca. 7m entfernten PC ???
    Bin für Tipp und information sehr sehr dankbar.
    netten Gruß
    Holger

  2. #2
    Avatar von patrick
    *******
    patrick ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2004
    Beiträge
    732
    Danke
    0

    Standard

    am besten zwischen modem und splitter wenig kabel,
    hinter dem modem max. 90meter netzwerkkabel

    gruß
    patrick

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz