T-Online Start Center 6.0 Mail abfrage

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Marc-Andre
    Marc-Andre ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.06.2006
    Beiträge
    684
    Danke
    27

    Standard T-Online Start Center 6.0 Mail abfrage

    Guten Tag,

    Ich wähle mich mit dieser Software ein. Hatte bevor wir auf das "Call & Surf" Comfort Paket der Telekom gewechselt bin AOL. AOL hat immer automatisch angezeigt wen ein E-Mail eingegangen ist. Bei der T-Online Software muss ich jedoch immer erst T-Online eMail6.0 öffnen und dann auf "Abholen" klicken. Lässt dieses Programm sich nicht so Einstellen dass es die Mails wen ich T-Online eMail6.0 öffne automatisch abholt?

    Danke in vorraus!

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    ich verwende keinerlei T-Online Software (außer dem DSL Manager), daher weiß ich net was dort geht, und was net. Aber wenn Du z.B. das Windows beiliegende Outlook Express verwendest, das ruft (je nach Einstellung) neue E-Mails beim Programmstart ab.

  3. #3
    Avatar von Marc-Andre
    Marc-Andre ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.06.2006
    Beiträge
    684
    Danke
    27

    Standard

    Das werde ich dann, wen ich den Router habe auch so machen soll ihn am Montag bekommen. Wo finde ich die Daten für Outlook, meine was ich bei Eingangs und Audgangsserver eintragen muss.

  4. #4
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

  5. #5
    Avatar von Marc-Andre
    Marc-Andre ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.06.2006
    Beiträge
    684
    Danke
    27

    Standard

    Danke!
    Die Bezeichnung von den Servern stehen in den Text des Linkes.

Ähnliche Themen

  1. E-Mail T-online

    Von mfkathie im Forum Software & Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 19:18
  2. E Mail Problem T-Online 6,0

    Von coast07 im Forum Telekom
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 09:30
  3. T-Online E-Mail ohne POP Zugriffsschutz?

    Von honesto im Forum Telekom
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 22:57
  4. T-Online-Ableger Congster bereits am Start

    Von Holger im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 20:31
  5. 1&1 dsl und t-online e-mail?????

    Von leonardoo im Forum Telekom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2004, 10:15
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz