0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Top Level Domain der Kategorie .de

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Drafy
    Drafy ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.07.2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard Top Level Domain der Kategorie .de

    Ich habe mir kürzlich das 1&1 Surf & Phone 2.000 Komplett- Paket bestellt - was im übrigen problemlos funktioniert hat.
    Gem. Leistungsbeschreibung ist im Angebot eine Top Level Domain der Kategorie .de / .name / .info /.eu samt 200 MB Webspace enthalten. Leider finde ich nirgends nähere Infos zum Einrichten und Veröffentlichen einer eigenen Seite.
    Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich tun muss, um meine bereits erstellt Homepage (html-Format) jetzt (kostenlos) ins Netz stellen zu können?

    Danke,
    Drafy

  2. #2
    Avatar von DSL-Wechsler
    DSL-Wechsler ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.12.2006
    Beiträge
    246
    Danke
    0

    Standard

    Kannst du im Control Center machen.

    1und1.de - > Kunden-Login

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.02.2016, 00:45
  2. 3DSL und Domain

    Von hubertheo im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 18:27
  3. Neue Domain

    Von chris47803 im Forum Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 13:13
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz