Liebe DSL-Forum User,

von uns wurden heute folgende Änderungen am DSL-Forum vorgenommen:

1) Der Punkt T-DSL wurde in T-Online umbenannt um eine Differenzierung zwischen T-Online Kunden und T-DSL Fragen zu ermöglichen.

2) Es gibt nun den Punkt "DSL Allgemein" unter dem nun die Punkte Neuigkeiten und Gerüchte, allgemeine Fragen zu DSL und technische Fragen zu DSL eingefügt wurden.

3) Bei Verschiedenes gibt es nun die Möglichkeit, interessante und/oder hilfreiche Links zum Thema DSL zu veröffentlichen.

4) Der Punkt Fastpath wurde gelöscht und der Inhalt in "technische Fragen zu DSL" verschoben. Einige Beiträge wurden ebenfalls verschoben.

Bitte beachtet die neue Boardstruktur bei neuen Postings. Für Links gilt natürlich: Bitte keine Werbung für DSL-Produkte sondern nur nützliche Links.


Herzliche Grüße + weiterhin viel Spaß,

Der Admin