kosten Telecom

4Antworten
  1. #1
    Avatar von eisi
    eisi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.10.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard kosten Telecom

    Habe einen analogen T-Com Anschluß und möchte mir jetzt bei Congstar ne DSL Flat bestellen. Der Preis bei Congstar ist mir klar. Aber zahle ich dann bei der Telecom nur meine € 16,37 grundgeb. für den analogen Anschluß oder kommen da noch weitere monatliche Gebühren für die DSL Leitung dazu ?

  2. #2
    Avatar von craine
    craine ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.10.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard T-Com mit Congstar

    Richtig, du zahlst nur die 16,37€ für T-Com Standardanschluss plus die Gebühren von Congstar.

  3. #3
    Avatar von Variant e
    Variant e ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.11.2007
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,

    du bezahlst die Grundgebühr für den Telefonanschluss bei T-Com + DSL bei Conster + DSL Flat bei Conster.

    Wie sieht es aus mit Call&Surf Basic Komplettpaket für 34,95€? Da hast du nen Telefonanschluss mit 120 Freiminuten Festnetz + DSl 2000 + DSL Flat. 24 monate Mindestvertragslaufzeit und nen günsten WLan Router bzw Modem.

    Grüße

  4. #4
    Avatar von Bärchen
    Bärchen ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.06.2007
    Beiträge
    102
    Danke
    0

    Standard Telecom oder Telekom???

    Mir ist in einigen Postings immer aufgefallen , dass es mit dem Namen der Telekom u.U. zu erheblichen Verwechslungen kommen kann. Gern wird die Telekom T-Com abgekürzt, was okay ist. Wenn dann aber von Telecom die Rede ist, dann ist das ein ganz anderer Verein. Und die arbeiten teilweise mit - aus meiner Sicht -zwielichtigen Mitteln. Es gab nämlich"... Post von der Telekom..." wie meine Oma im O-Ton sagte. Als die da anrief, hat sie nichts kapiert, was die von ihr wollen."...alles besser und billiger und irgendwas umsonst.." Zum Glück ist sie darauf nicht eingestiegen. Heute hatte meine Mutter eine solche Karte(die man abgeshen von der gelben Farbe durchaus auf den ersten Blick für Post von der Telekom halten kann.
    Da setzt man auf die Verwechslung mit der Telekom und bringt Verwirrung bei rum. Deshalb bitte beim Posten aufpassen , wen man meint. Nur mal so OFFTOPIC.
    Und sorry an die Mods, falls ich mir hier was angemaßt habe. Sollte das der Fall sein , dann bitte das Posting löschen.

  5. #5
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Es passt zwar hier nicht rein, aber recht hast du

    Gern wird die Telekom T-Com abgekürzt, was okay ist.
    Was heißt hier OK? Das war keine Abkürzung sondern eine Zeit lang die einzig korrekte Bezeichnung.
    Deutsche Telekom AG (Konzern)
    T-Com (=alt; Festnetz Bereich)
    T-Home (folgte nach T-Com)

    die gelben/blauen Karten kommen von TSD "Telecom Service Dienstleistung GmbH & Co. KG"

    Auf diese Karten fallen leider viele drauf rein und ich hoffe dass die Firma sehr bald abgemahnt und zur Unterlassung aufgefordert wird.


    Um nochmal auf das Thema zurückzukommen.....

    Guck dir ab Montag mal die Preise für Call&Surf der T-Home an. Da wird sicher sicher ein Komplettpaket finden.
    Wählst du trotzdem Congstar, ist es korrekt dass du den Grundbeitrag des Telefonanschlusses an T-Home zahlst, und die Gebühren von Congstar mit dazu kommt

Ähnliche Themen

  1. 1&1 ohne Telecom?

    Von westlite77 im Forum 1&1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 17:12
  2. Telecom Anschluss + DSL 600 Basic Kosten

    Von hifonics1985 im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 22:50
  3. 1&1 wechsel zu Telecom

    Von DerTee im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 04:15
  4. Synchronisationsprobleme bei der Telecom?

    Von Stolli-bolli im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 13:24
  5. hfo telecom

    Von fab xD im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 20:02
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz