Hilfe bei DSL | Analog FAX

1Antworten
  1. #1
    Avatar von seh1970
    seh1970 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Hilfe bei DSL | Analog FAX

    Hallo liebes Forum,

    ich habe einen DSL Anschluss von der telekom, eine Fritz Box 7170 (neuestes Update ist drauf) und ein HP All in one Faxgerät 7210, sowie ein Sinus 722A Komfort.

    Also so richtig geklappt hat es eigentlich nie bei mir. Zum versenden des Faxes musste ich immer das Kabel in der Fritzbox umstecken, aber man hatte sich daran schon gewöhnt, zum empfangen dann wieder umstecken. Mit Sicherheit nur ein Anwendungsfehler, aber egal. Jetzt habe ich aber zusätzlich das Problem das mir das DSL/Festnetz-Anschlusskabel kaputt gegangen ist. AUf der AVM Seite kann ich so ein Kabel als Zubehör nicht nachkaufen auch bei Conrad habe ich nicht gefunden. Bekommt man so ein kabel überhaupt auf dem Markt? Hat da jmd eine Idee? Und sofern ich das Kabel wieder habe, kann mir jmd ein paar Tips geben wie ich diese Sachen so konfigurieren muss das ich OHNE umstecken Faxe senden und empfangen kann.

    Vielen lieben Dank vorab schon mal

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    für die Belegung der 7170 (Version 1) hat Cservice hier mal was dazu geschrieben. Laut Cservice ist der Unterschied beider Versionen bei den analogen Ports, also für Dein DSL Kabel Problem irrelevant.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.11.2016, 20:19
  2. Problem mit Speedport w701 analog dsl analog telefon und fax

    Von sirsmokealot im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 20:07
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 17:14
  4. Analog Anschluss

    Von bernd171257 im Forum 1&1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 21:12
  5. Wechsel von Analog (T-com) zu DSL (?)

    Von Fox1980 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 12:53
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz