Kein Internet...

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Axelinho91
    Axelinho91 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.12.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard Kein Internet...

    hallo erstmal @ all!

    Ich habe ein problem - habe dazu auch einiges bei google gefunden aber da ich in diesem thema leider ein richtiger noob bin konnte ich damit nicht wirklich was anfangen...


    Also:

    Ich habe hier einen Router (D-Link 624+) mit DSL6000.

    Nun habe ich hier einen Festen Rechner der direkt mit dem Inet verbunden ist und 2 Notebooks. Auf Rechner und Notebooks ging alles gut - bis heute.
    Ich habe irgendwas (schießmichtot was) anscheinend verändert, sodass ich kein inetnet mehr habe

    ich habe zwar eine Verbindung aufgebaut zum router und es werden auch datenpakete gesendet - es kommen aber keine herein... kann von dem Laptop auchnicht auf den Router zugreifen - es geht praktisch nichts


    Hat das iwie was mit den IPs zu tun oder sonstwas? kann mir da einer helfen?

    danke, mfg

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard Re: Kein Internet...

    Zitat Zitat von Axelinho91
    Hat das iwie was mit den IPs zu tun oder sonstwas?
    Kann schon sein - aus einer Fehlerbeschreibung, die im Wesentlichen nur die Information "geht nicht" enthält, sind halt wenig Rückschlüsse zu ziehen.
    Zitat Zitat von Axelinho91
    kann mir da einer helfen?
    Schaust Du halt mal in die Installationsanleitung vom D-Link 'rein - die enthält auch im Anhang eine Beschreibung, wie die Netzwerk-Einstellungen an den PCs sein müssen. Schlimmstenfalls musst Du das Teil auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und komplett neu konfigurieren. Der D-Link ist ein "Nur-Router" - irgendwo sollte bei Dir auch noch ein DSL-Modem vorhanden sein - hat das denn Verbindung?

    G., -#####o:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2017, 23:29
  2. Kein Internet, kein Festnetz, keine Lösung in Sicht

    Von Kitty im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.09.2016, 12:56
  3. Haus Gebaut - KEIN TELEFON & KEIN INTERNET

    Von phunky im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 03:51
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 15:08
  5. Arcor Starterbox kein grün -> Kein Telefon aber Internet!

    Von Cerb225 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 22:31
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz