Wlan ereignisliste

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Surfer_ohne_Ahnung
    Surfer_ohne_Ahnung ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.12.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard Wlan ereignisliste

    Hallo!
    Hab eine Fritz Wlan box und folgende Frage: Zeigt die Liste alles an, oder gibt es möglichkeiten für meinen Nachbarn die Liste zu umgehen und bei mir fremd zu surfen, ohne das ich davon etwas bemerke?
    Danke

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hmh,

    das hätteste doch im andern Thread auch noch dazu schreiben können.

  3. #3
    Avatar von Surfer_ohne_Ahnung
    Surfer_ohne_Ahnung ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.12.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard


    ja, aber ich dachte, falls mir das andere keiner bentworten könnte, so ist hier die wahrscheinlichkeit schön höher...

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz