DSL Geschwindigkeit

1Antworten
  1. #1
    Avatar von josuah007
    josuah007 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.04.2005
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard DSL Geschwindigkeit

    Hallo Leute, ist es bei der Telekom eigentlich nicht möglich, auch wenn man 4,5 km vom Knotenpunkt wohnt, eine Geschwindigkeit von min. 1024 kbit/sec einzustellen? Ich zahle so viel wie alle, die diese Rate haben, mir wird aber nur 400 kbit/sec zu Verfügung gestellt. Habe mich mit der Telekom in Verbindung gesetzt, die Antwort ist unter aller ...! Ein weltweit agierender Konzern, aber das bekommen sie nicht hin, wobei die Technik da wäre und der Aufwand kein großer, einfach lächerlich!!!

  2. #2
    Avatar von patrick
    *******
    patrick ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2004
    Beiträge
    732
    Danke
    0

    Standard

    Die Kupferleitung macht es nicht mit, außerdem ist daran nicht die Telekom schuld. Du verlangst doch nicht ernsthaft, dass die Telekom auf Glas umstellt damit DU schneller surfen kannst. Es ist eine ganze normale Sache und seih doch froh, dasste 400kbit/s kriegst

    gruß

    patrick

Ähnliche Themen

  1. Geschwindigkeit

    Von schrabbel09 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2013, 12:12
  2. DSL Geschwindigkeit

    Von pcmarky im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 15:59
  3. dsl-geschwindigkeit

    Von Ostap im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 21:29
  4. DSL Geschwindigkeit

    Von bigtorsti26 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 10:51
  5. Geschwindigkeit ????????????????

    Von Zander im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 23:21
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz