EMails löschen.

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Diversion 900
    Diversion 900 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.09.2007
    Beiträge
    30
    Danke
    0

    Standard EMails löschen.

    Hallo Forum .

    Seit knapp 4 Wochen bin ich bei T-Home mit einem Call&Surf Comfort Plus - Tarif. Eigentlich lief der Wechsel von AOL ganz passabel . Nur ich habe 2 Fragen bei denen Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt :
    1: Nach eingerichteter EMail-Adresse kann ich trotz vieler Versuche nicht im Startcenter sehen ob und wieviel Mails eingegangen sind . Ich muß den T-Online Browserr starten der dann wiederum den "Boten" öffnet der mir dann sagt was eingegangen ist . Zum lesen muß ich dann das Email_Center öffnen um an die Mails zu kommen . Das geht doch bestimmt einfacher.Aber selbst die Hotline kann mir da nicht weiterhelfen
    Eine kurze Wegbeschreibung zur Lösung wäre mir echt eine Hilfe .
    2: Wie kann ich die gelesenen Mails im Papierkorb zusammen löschen ohne das ich jede mail anklicken muß
    Vielen Dank für Euere Hilfe

  2. #2
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard

    ---

  3. #3
    Avatar von Diversion 900
    Diversion 900 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.09.2007
    Beiträge
    30
    Danke
    0

    Standard

    Als "Fastneuanfänger" kenne ich Google
    Ich habe aber überall gesucht um was betreffendes zu finden , leider ohne Erfolg - deshalb meine Fragen hier im Forum.
    Ich habe zwar die gesamte T-Online-Software installiert , aber ich hab keine Ahnung wie ich das bewerkstelligen kann wenn ich alles gelöscht habe .
    Ich bin nun mal kein Experte in diesen Sachen
    Darum wäre eine Schritt für Schritt Erklärung für mich am besten.

  4. #4
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard

    ---

Ähnliche Themen

  1. Emails vom alten PC noch bei t-online?

    Von swing_co im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 22:06
  2. Emails verschwinden auf T-Online Account

    Von tuxhunter im Forum Telekom
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 16:29
  3. T-Online Emails abrufen

    Von fribous im Forum Telekom
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 18:04
  4. Emails per Handy und PC überall

    Von Kwin im Forum Mobiles Internet
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 12:01
  5. gesendete emails kommen nicht an

    Von Gajor im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 17:35
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz