Konfiguration bei Speedport 700 v

1Antworten
  1. #1
    Avatar von dorsai1658
    dorsai1658 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.02.2007
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    24
    Danke
    0

    Standard Konfiguration bei Speedport 700 v

    Wenn ich bei meinem Speedport 700 v die Konfiguration Telefonie aufrufe.kann ich unter Art des Festnetzanschlusses keine der Schaltflächen anwählen.Sie sind nur wie normale Textzeilen,besitzen aber keine Schaltflächen-funktion.Nun kann ich kein Telefon anschließen?Wo liegt der Fehler

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    das dient wohl eher nur der Anzeige, denn der Speedport sollte selber erkennen an was für einer Art Anschluss er angeschlossen ist. Was klappt denn nicht, was für ein Tarif isses denn, wie viel Telefone sind in Betrieb ?

    Ich frage weil wenn nur ein Telefon in Betrieb ist und Festnetztelefonie genutzt wird, dann braucht das Telefon nicht unbedingt an den Speedport angeschlossen zu werden.

Ähnliche Themen

  1. SPEEDPORT W 701 V Konfiguration

    Von poppeye46 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 00:13
  2. Speedport W 701V - DSL - Konfiguration

    Von Püppi im Forum Telekom
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 21:18
  3. Speedport W701V Konfiguration

    Von wolf32at im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 12:29
  4. Konfiguration Speedport W701V

    Von Zippi im Forum DSL Router
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 12:23
  5. Konfiguration Speedport W501V

    Von 01Ralle01 im Forum DSL Router
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 14:49
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz