N24 Surfstick für zwischendurch

5Antworten
  1. #1
    Avatar von speedo
    speedo ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.11.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard N24 Surfstick für zwischendurch

    Ich habe ausschließlich Erfahrung mit dem Internetstick von N24. Da wir gerade umgezogen sind und erst relativ spät einen Internetvertrag abgeschlossen haben, haben wir uns für den Übergang von ca. 1 Monat einen Internetstick von N24 bestellt. Ich weiß nicht genau, wie teuer er im Vergleich zu anderen Anbietern ist, ein Monat kostet ca. 25 € und beinhaltet 3GB. Das finde ich ganz in Ordnung, auch der Anschaffungspreis war nicht allzu teuer. Dauerhaft ist das natürlich teuer im Vergleich zu Internetflatrates für Zuhause. Aber für unterwegs ist das echt praktisch, um mal kurz ne Route nachzuschauen oder schnell ein paar Zigns zu bestellen und für den Übergang auch, da man keinen Vertrag abschließen muss, sondern den Stick einfach aufladen kann, wenn man ihn gerade braucht, entweder stündlich, tageweise, wochenweise oder monatlich. Für uns eine gute flexible Lösung.


    *edit*

    Hier der Link für den Stick: N24 Surfstick.

  2. #2
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: N24 Surfstick für zwischendurch

    Das ist interessant!

    Ich habe den hier bei einem Preisausschreiben gewonnen. Die Tarife scheinen mir teurer zu sein, dafür gibt's keine Volumenbegrenzung im Inland...

  3. #3
    Avatar von speedo
    speedo ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.11.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard AW: N24 Surfstick für zwischendurch

    Dein Link funktioniert nicht richtig. Nur so als kleiner Hinweis

    Bei einem Preisausschreiben gewonnen? Das ist ja auch ne Geschichte, würde auch gern mal was gewinnen War das Gewinnspiel direkt von Vodafone?

  4. #4
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: N24 Surfstick für zwischendurch

    Ich habe mir mal für den Notfall einen Aldi Surf Stick zugelegt. Das war ein Griff ins Klo. Über E-Plus bekomme ich noch nicht mal EDGE sondern nur GPRS mit bis zu 64 kbit/s.

  5. #5
    Avatar von hegauer
    hegauer ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.11.2010
    Beiträge
    30
    Danke
    0

    Standard AW: Pro7 Surfstick für zwischendurch

    Hallo,

    ich habe mir einen Pro7 Surfstick zugelegt. Das war ebenso ein Griff ins Klo. Über ~300 kilobit/sek bin ich noch nicht hinausgekommen, obwohl ich eigentlich in einem gut versorgten Gebiet bin (laut Netzkarte).

    In der Werbung wird mit "bis zu 7,2 Megabit/Sek." geprotzt. Wieder 20 EUR für die Katz.

    Meine Katze ist steinreich. Leider komme ich nicht an ihr Konto.

  6. #6
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: N24 Surfstick für zwischendurch

    Hallo Hegauer
    Ich habe auch den Surfstick von Pro Sieben.
    Im Haus geht bei mir auch nur Edge.
    Auf der Terasse bekomme ich aber zumindest 1,8 Mbits.
    Bei uns ist die Versorgung auch nicht so gut. Der Stick ist nur für den Notfall und wenn ich mal unterwegs keinen Hotspot finde.

Ähnliche Themen

  1. Surfstick

    Von Frankanone im Forum Mobiles Internet
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.2014, 15:14
  2. Surfstick

    Von JensChiller im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 22:30
  3. o2 Surfstick

    Von Traub_Frank im Forum Mobiles Internet
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 13:19
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 10:44
  5. problem mit Wlan verbindung wird zwischendurch getrennt

    Von ogsmokie im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 12:55
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz