Problem mit FritzBox 3170 bei Anschluß über USB an PC

1Antworten
  1. #1
    Avatar von no_limitz
    no_limitz ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.01.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Problem mit FritzBox 3170 bei Anschluß über USB an PC

    Hallo,
    ich habe die FritzBox 3170 über USB an meinen PC unter Windows98 angeschlossen. Wenn ich über das FritzBox Startcenter auf die Box zugreife und Veränderungen eintrage oder auch nur das Diagnose Tool ausführe, führt dies zum Verlust der Box, d.h. das Startcenter kennt die Fritzbox anschliessend nicht mehr ("Keine Hardwareunterstützung")

    Ich habe einmal ein paar Screenshots von Netzwerkeinstellungen sowie der installierten USB Treiber der Box hier eingestellt.

    Erkennt jemand darin einen Fehler?

    Bin für alle Tips dankbar.

    Gruß
    No_Limitz

  2. #2
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.759
    Danke
    293

    Standard

    Vergiss den USB-Anschluss. Kauf dir eine Netzwerkkarte und bau sie in den PC ein, Kosten ca. 10 Euro + Netzwerkkabel. Mit dem USB-Treiber wirst du immer Probleme haben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2018, 14:29
  2. Fritzbox 3170

    Von g.clever im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 18:43
  3. Problem Fritz!Box Wlan 3170

    Von muk-789 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 08:30
  4. FritzBox 3170 - Internet über LAN Port

    Von mawente im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 14:51
  5. Fritzbox 3170

    Von Jay-Dee1337 im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 23:01
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz