Alice im Wunderland der Telekommunikation

1Antworten
  1. #1
    Avatar von marcuma
    marcuma ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.01.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Alice im Wunderland der Telekommunikation

    Heute ist meine Internetverbindung (Alice FUN nennen die Märchenerzähler das auch noch) wieder 3mal ausgefallen. Angeblich ist die Telefonleitung besetzt. Ich surfe immer mit der Angst im Nacken, dass die Verbindung ausfällt. FUN=Spass. Spass ist aber das Gegenteil von Alice.

    Weiß hier im Forum vielleicht jemand Rat, wie der wiederholte minutenweise Ausfall der Verbindung verhindert werden kann? Vielleicht weiß auch jemand Angebote von Firmen, die halten, was sie versprechen. Ich bin wenigstens echt genervt.

    Und es ist ja leider nicht nur das, sondern auch der Seitenaufbau kriecht wie eine schnecke: Ein Bild, und nocht ein Bild, und noch ein Bihihildchen.... Echt nervig. Das Telefon ist bisher auch 3mal ausgefallen, die Leitung war tot. Kein pieps mehr. Immer wieder gibt es da Probleme. In solchen Fällen muss man den Netzstecker ziehen und nach einigen Sekunden wieder reinstecken. Alice startet dann neu.

    Vielleicht kann mir hier einer n Tipp geben, wie man den Fun am Surfen wieder zurückbekommt.

  2. #2
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard

    ---

Ähnliche Themen

  1. Problem: Alice 16.000 fun mit Siemens SL2 141 I von Alice

    Von mafimafi im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 21:12
  2. Unterschied von Alice Deluxe Zu Alice Fun

    Von Günni123 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 20:18
  3. Alice Fun Flat - Anruf auf neuer Alice-Nr klappt nicht...

    Von LucaToni im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 09:11
  4. alice einwahl auch ohne alice software möglich???

    Von limbi im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 18:01
  5. Neues Hardware-Board: Telekommunikation

    Von Holger im Forum Ankündigungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 14:10
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz