0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Der statdtindianer

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Mattin
    Mattin ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2008
    Beiträge
    85
    Danke
    2

    Standard Der statdtindianer

    Hallo 1&1-Gemeinde,

    leider habe ich bis heute keine Meldung von 1&1 bekommen.

    Aber zum Glück für uns gibt es ja den statdtindianer.

    Wir haben heute miteinander telefoniert. Und was soll ich sagen? Ich telefoniere seit 1 Stunde über das Internet.

    Der Mann hat eine Engelsgeduld und weis was er sagt.

    Hier nocheinmal DANKE! für die Hilfe und Deine Geduld.

    Und sorry an den Hund vom stadtindianer. Der musste seine Bedürfnisse hinten anstellen. Ich hoffe, Herrchen war ausgiebig gassi mit dir.

    Bitte gib dem Tier einen extra dicken Knochen von mir.

    An 1&1:

    Es gäbe deutlich weniger Probleme, wenn Ihr ein wenig bessere Informationen an Eure Kunden geben würdet. Oder Eure Mitarbeiter so gut geschult und geduldig wären wie der Indianer.

    Nocheinmal herzlichen Dank an den stadtindianer.

    Einen schönen Sonntag!

  2. #2
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard

    Ui, es gibt ja noch richtig echte "Hilfsbereitschaft" und "Dankbarkeit" in dieser kalten, bösen Welt...!

    Wenn du jetzt noch die Nummer vom Stadtindianer verteilst, können wir alle von der engelsgleichen Geduld profitieren!! :P

  3. #3
    Avatar von stadtindianer
    *********
    stadtindianer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2005
    Ort
    genau zwischen Alsfeld und Lauterbach (Hessen)
    Beiträge
    2.414
    Danke
    255

    Standard

    Zitat Zitat von Schrippe
    Wenn du jetzt noch die Nummer vom Stadtindianer verteilst, können wir alle von der engelsgleichen Geduld profitieren!! :P
    Wehe dir Mattin
    Außerdem hast du mich mit diesem Posting doch etwas verlegen gemacht. Anyway danke

  4. #4
    Avatar von Mattin
    Mattin ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2008
    Beiträge
    85
    Danke
    2

    Standard

    Zitat Zitat von stadtindianer
    Zitat Zitat von Schrippe
    Wenn du jetzt noch die Nummer vom Stadtindianer verteilst, können wir alle von der engelsgleichen Geduld profitieren!! :P
    Wehe dir Mattin
    Außerdem hast du mich mit diesem Posting doch etwas verlegen gemacht. Anyway danke
    Ehre wem Ehre gebührt.

    Selbstverständlich werde ich die Nummer nicht so einfach Preis geben...

    Obwohl wenn der Preis stimmt....

  5. #5
    Avatar von Echterfuffziger
    Echterfuffziger ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.02.2008
    Beiträge
    39
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Mattin
    Obwohl wenn der Preis stimmt....
    Der Preis geht aber dann an Stadtindianer

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz