telekom verascht ein

9Antworten
  1. #1
    Avatar von früchtchen
    früchtchen ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.02.2008
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard telekom verascht ein

    habe doch die störung gehabt mit dem sms und telefonieren!!!
    habe bei t com angerufen und ne störung gemeldet heute!um 14.32uhr und die wolten sich denn wieder melden!!und nun hat es auf einmal hier geklingelt!soll wohl einer vom kundendienst gewesenn sein auf jedenfall fummelt er na bischen an der box rum schließt son hörer an und wieder ab das mehrmals und fumelt im werkzeugkasten rum und wieder an der box auf éinmal zeigt er mir n kabel das soll da wohl dran gewesen sein das ist aber unmöglich weil ich vorher an der box war alles ab hate und wieder neu ran! und da war kein kabel!
    könnt ihr mir sagen ob das so sein kann??
    LG das früchtchen

  2. #2
    Avatar von Judikative
    Judikative ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.01.2007
    Beiträge
    111
    Danke
    0

    Standard

    Was will uns der Dichter damit sagen ??

  3. #3
    Avatar von früchtchen
    früchtchen ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.02.2008
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard

    das kabel soll wohl n kurzschluss verursacht haben!

  4. #4
    Avatar von Judikative
    Judikative ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.01.2007
    Beiträge
    111
    Danke
    0

    Standard

    Ich meinte mehr den ganzen Post ! Ergibt für mich wenig sinn!! Aber läuft es denn jetzt ???

  5. #5
    Avatar von früchtchen
    früchtchen ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.02.2008
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard

    jupp jetzt geht wieder alles aber bekomme ich das denn in rechnung gestellt??

  6. #6
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Zitat Zitat von früchtchen
    ... bekomme ich das denn in rechnung gestellt??
    Das kann man so nicht sagen. Was hat der Techniker denn gesagt, was genau war denn kaputt, und was hat das mit VoIP zu tun ?

  7. #7
    Avatar von früchtchen
    früchtchen ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.02.2008
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard

    Also erstmal was ist ein VoIP??
    ein kabel soll ein kurzschluss verursacht haben, es soll irgendwo in oder an der fritzbox gewesen sein!aber ich kann zu 100% versichern das da kein kabel war!!
    hm er konnte nichts mehr sagen...

  8. #8
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Zitat Zitat von früchtchen
    was ist ein VoIP??
    VoIP ist eine Kurzform für Voice over Internet Protokoll, und "wir" befinden uns hier in dem dazu passenden Forenbereich.

  9. #9
    Avatar von früchtchen
    früchtchen ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.02.2008
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard

    naja ist ja nicht so wild bin heute das erstemal hier und kenne mich nicht so aus!

  10. #10
    Avatar von Morpheus101
    Morpheus101 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.02.2008
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard

    Lustiger Thread.
    Hey, manchmal verarscht die Telekom sogar Zwei

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.11.2019, 20:24
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 15:31
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 00:33
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz