---

9Antworten
  1. #1
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard ---

    ---

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard Re: T-Online DSL Telefonie

    Zitat Zitat von fribous
    Ist da mein Passwort von T-Home gemeint, oder soll ich mir da ein Komplett neues ausdenken?
    Genau das kannste verwenden. Es ist das gleiche Passwort wie für E-Mail Login, Kundencenter Login, Rechnung online und T-Home.

  3. #3
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard

    ---

  4. #4
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard

    ---

  5. #5
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    T-Online handelt das Ganze etwas sonderbar. Da gibt's zum einen das Passwort, zum anderen das persönliche Kennwort. Die können gleich sein, müssen es aber nicht.

    Das eine ist das was mit den Zugangsdaten gekommen ist, das andere kann man selber festlegen. So lange man noch nichts festgelegt hat, geht teilweise auch überall noch das Pass- / Kennwort aus dem Brief mit den Zugangsdaten.

  6. #6
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard

    ---

  7. #7
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Zitat Zitat von fribous
    Ich dachte immer, ich wäre Kunde von T-Home ...
    Ja, kannste Dir jetzt vorstellen wie das bei mir war ? Da kam dann nämlich noch die Entertain Hotline und der Personalverkauf dazu. Ein tolles Kreisrouting, weil nie jemand zuständig war (egal zu was ich Fragen hatte), und es ständig neue 01805 Nummern gab.

    T-ele-Com-Online-Home-Mobile war schon immer kompliziert, ist jetzt kompliziert und wird es wohl leider auch in alle Ewigkeit bleiben. Zumindest wenn man mehr als nur normale Telefonie + Internet nutzen will.

  8. #8
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard

    ---

  9. #9
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Es ist wohl gewollt, aber es ist nicht immer so. Manchmal wird man ja weiter verbunden. Vielleicht kommt es auch darauf an ob man "nur" etwas nicht weiß, oder ob es sich um einen Fehler handelt. Ehrlich gesagt, ich weiß nicht warum es manchmal geht und manchmal nicht.

  10. #10
    Avatar von Wavestar0759
    Wavestar0759 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.01.2007
    Beiträge
    59
    Danke
    0

    Standard

    Soll wohl daran liegen, dass intern vermittelte Gespräche an den "Vermittler" berechnet werden und zwar zu ganz ordentlichen Beträgen. Als ich letztens wegen Tarifechselproblemen mit der T-Home Hotline telefoniert habe wurde ich auch zu T-online weiter verbunden . Als ich später wegen einem Kollegen (im Ruhestand) bei gleicher Problematik anrief, musste ich eine 01805 Nummer anrufen. Hoffentlich merkt unser rosa Riese irgendwann mal, dass Flatrate-Kunden NICHT bei 0180 Nummern anrufen wollen.

    Nebenbei finde ich es auch nicht sehr kundenfreundlich, den Kunden immer wieder zu einer anderen Nummer weiter zu schicken und er muss wieder alles von vorne erzählen. Aber gut, das ist wohl die "Verbesserung" durch T-Service

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz