0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Etwas Positives zu 1&1

1Antworten
  1. #1
    Avatar von henrychinaski
    henrychinaski ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.07.2007
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard Etwas Positives zu 1&1

    Hallo zusammen,
    gestern lief mein Wechsel von Arcor zu 1&1 über die Bühne und ich bin wirklich positiv überrascht, nachdem ich viel Negatives gelesen und gehört habe, was mich hat zweifeln lassen.
    Es hat also alles funktioniert, die Einrichtung war sehr einfach und statt der 6000er Bandbreite läuft nun schon seit Stunden ein Download von 12000 mBit/s bei einem Upload von fast 1000 mBit/s.
    Für 29,95 € kann man nicht meckern.
    Ich fühle aber mit denjenigen, bei denen es nicht so gut funktioniert und die Probleme haben. Kenne das alles aus eigener Erfahrung zur Genüge und bin umso erfreuter, daß alles läuft - obwohl es ja eine Selbsverständlichkeit sein sollte. Aber man wird bescheiden...
    Grüße
    henrychinaski

  2. #2
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und toi toi toi, dass das so bleibt!

Ähnliche Themen

  1. Mal was positives von Congstar

    Von RuHe im Forum Congstar
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 16:05
  2. Mal was positives

    Von Haendel im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 23:21
  3. Noch mehr Positives!

    Von Opelfreund85 im Forum Telekom
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 15:40
  4. Mal was positives...

    Von ThomasT im Forum Telekom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 09:54
  5. Noch mehr Positives...

    Von Kodiak im Forum Telekom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 22:07
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz