WLAN

24Antworten
  1. #1
    Avatar von Heikobobel
    Heikobobel ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    31.03.2008
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard WLAN

    Hallo,
    ich bekomme mein DSL über meine Netzwerkkarte per Kabel von meinem Bruder seiner Netzwerkkarte an seinem Pc. Also per Kabel von Desktop zu Desktop.
    Nun habe ich ein Notebook gekauft und will das nun per Wlan betreiben. Gibt es ne möglichkeit von meinem desktop ein wlan signal zu meinem Notebook zu senden?
    Wenn ja wie mache ich das am besten weil über meinem Bruder sein Modem geht net hat kein Wlan.

    Danke schonmal

    MFG

  2. #21
    Avatar von penzonator1
    **
    penzonator1 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    07.09.2007
    Beiträge
    180
    Danke
    2

    Standard

    Oh man...

    Und den "Datenaustausch kann man ja per Bluetooth machen"...

    Ohne Worte!

  3. #22
    Avatar von Torsten66
    Torsten66 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.02.2006
    Beiträge
    231
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,
    ich bekomme mein DSL über meine Netzwerkkarte per Kabel von meinem Bruder seiner Netzwerkkarte an seinem Pc. Also per Kabel von Desktop zu Desktop.
    Nun habe ich ein Notebook gekauft und will das nun per Wlan betreiben. Gibt es ne möglichkeit von meinem desktop ein wlan signal zu meinem Notebook zu senden?
    Wenn ja wie mache ich das am besten weil über meinem Bruder sein Modem geht net hat kein Wlan.

    Danke schonmal
    wer lesen kann ist klar im vorteil er hat nur nicht geschrieben das er bei seinem bruder nicht ans modem kann allso mal sogesagt der bruder lässt ihn nicht in seine räume

  4. #23
    Avatar von Heikobobel
    Heikobobel ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    31.03.2008
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von penzonator1
    Oh man...

    Und den "Datenaustausch kann man ja per Bluetooth machen"...

    Ohne Worte!
    Datenaustausch ja aber internet nein oder seh ich das falsch

    OHNE WORTE ROFL

  5. #24
    Avatar von Heikobobel
    Heikobobel ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    31.03.2008
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Torsten66
    Hallo,
    ich bekomme mein DSL über meine Netzwerkkarte per Kabel von meinem Bruder seiner Netzwerkkarte an seinem Pc. Also per Kabel von Desktop zu Desktop.
    Nun habe ich ein Notebook gekauft und will das nun per Wlan betreiben. Gibt es ne möglichkeit von meinem desktop ein wlan signal zu meinem Notebook zu senden?
    Wenn ja wie mache ich das am besten weil über meinem Bruder sein Modem geht net hat kein Wlan.

    Danke schonmal
    wer lesen kann ist klar im vorteil er hat nur nicht geschrieben das er bei seinem bruder nicht ans modem kann allso mal sogesagt der bruder lässt ihn nicht in seine räume

    endlich mal einer de nicht so schwer von begriff ist was soll es denn fürr ne rolle spielen aus welchem grund mein bruder kein wlan will
    der fakt ist ich komm net ans modem

  6. #25
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.038
    Danke
    346

    Standard

    Ist das Problem jetzt gelöst?

    G., -#####o:

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz