0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Telefonbucheintrag

4Antworten
  1. #1
    Avatar von anelka.98
    anelka.98 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.01.2008
    Beiträge
    18
    Danke
    0

    Standard Telefonbucheintrag

    Hallo,
    hat es von euch eigentlich schonmal jemand geschafft, einen Telefonbucheintrag zu erstellen?
    Ich versuche es jetzt schon seit zwei Monaten im Control-Center und hatte bisher keinen Erfolg. Auch ein Anruf bei der Hotline hat nicht weitergeholfen.

    Folgende Fehlermeldung:

    "Ein Fehler ist aufgetreten
    Aufgrund eines technischen Problems ist die Konfiguration zur Zeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später nocheinmal. Wir bitten um Entschuldigung."


  2. #2
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard

    Wo soll das denn gehen im ControlCenter? Also wo genau. Hab's auf die schnelle jetzt nicht gefunden und wollt's mal ausprobieren...

  3. #3
    Avatar von anelka.98
    anelka.98 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.01.2008
    Beiträge
    18
    Danke
    0

    Standard

    --> Anmelden

    --> Paket auswählen

    --> Telefonie

    --> Telefonnummer auswählen

    --> Eintrag in Telefonauskunft bearbeiten

  4. #4
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.762
    Danke
    293

    Standard

    Geht bei mir ohne Probleme. Ich habe den Eintrag auch schon geändert, gelöscht, neu angelegt - funktioniert wie es sein sollte. Nach 1 bis 2 Wochen ist der Eintrag dann unter www.telefonbuch.de sichtbar.

  5. #5
    Avatar von anelka.98
    anelka.98 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.01.2008
    Beiträge
    18
    Danke
    0

    Standard

    Hab's gerade nochmal mit 'nem anderen Browser probiert, geht aber auch nicht.

    Ich glaube, die von 1&1 haben was gegen mich... Vielleicht können ja die Mitarbeiter irgendeinen "Schikane-Level" angeben, mit dem der Kunde dann so richtig geärgert wird. Meiner ist auf der höchsten Einstellung

Ähnliche Themen

  1. Telefonbucheintrag löschen - aber wie?

    Von kirschjoghurt im Forum 1&1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 14:58
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz