0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

1und1 Umfrage

175Antworten
  1. #1
    Avatar von killm0
    killm0 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.05.2008
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard 1und1 Umfrage

    **** Dies ist kein Leidklagen sondern eine Frage ob es mehr betroffene gibt ****

    Hallo,
    ich wollte mal wissen ob es mehr User gibt die sich von 1und1 verarscht fühlen.

    Es geht genau um die Leute die sich z.B. einen 16.oooer Anschluß bestellt haben, bei denen aber nur 3000er möglich ist und die trotzdem für eine 16oooer bezahlen müssen!

    Genau bei mir der fall:
    Ich habe mir eine 16.000 bestellt (*dachte das es bei mir geht, weil es bei 1und1 auf dem verfügbarkeitscheck stand*), dann habe ich ein schreiben bekommen das bei mir nur eine 3000er Leitung möglich ist. Daraufhin habe ich bei 1und1 angerufen und die gefragt ob die mich nicht auf ne 6oooer runterstufen könnten ( immerhin 10 Euro weniger ).
    Die haben nur gesagt das eine runterstufung nicht möglich ist und sich darauf berufen das im Vertrag BIS ZU 16000 steht!

    Naja was Kulanz und zufriedene Kunden angeht ist es 1und1 scheißegal, hauptsache die ziehen den *unwissenden* das Geld aus der Tasche!

    Jetzt zur Umfrage, wer hat das gleiche oder ein Ähnliches Problem?

    Viel Spaß...

  2. #141
    Avatar von Surfmichel
    Surfmichel ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.12.2006
    Beiträge
    409
    Danke
    0

    Standard

    Hy

    versteh ich auch nicht, warum da einige auf die 7270 scharf sind. Für den Normal-User reicht die 7170 und diese gibt es schon länger.
    Somit kennt man ihre Stärken und Schwächen, was wiederum bedeutet, daß man viel besser helfen kann bei Modem-oder Firmeware Probleme.
    Auch wird die 7170 noch stark von AVM unterstützt wie mit Labor-oder Offizielle Firmeware, schon allein deswegen, da es mit der 7270 noch einige Schwächen gibt.

    Einige Feature der 7270 verwendet der Allgemein-User (noch) gar nicht oder kann sie nicht verwenden, da es noch nicht unterstützt wird und/oder Komplikationsprobleme erscheinen können. Siehe auch Beitrag von "DarkShadow"

    Ist es etwa wegen dem Aussehen durch die 3 Antennen und /oder der Farbe?
    Dann viel Spass damit

  3. #142
    Avatar von Schorty
    Schorty ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    19.05.2008
    Beiträge
    33
    Danke
    0

    Standard

    OK, ihr habt mich überzeugt.
    Aber die 7170 bietet 1und1 Neukunden für 49,99€ an
    und mir bei Tarifwechsel für 149,-€.
    Neukunden bekommen auch noch 3 Monate für lau.
    Aber wenn ich meinen bald auslaufenden Vertrag durch Tarifwechsel wieder um 2 Jahre verlängere gibt es nicht mal subventionierte Hardware?

    Gruß

    Schorty

  4. #143
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard

    Aber wenn ich meinen bald auslaufenden Vertrag durch Tarifwechsel wieder um 2 Jahre verlängere gibt es nicht mal subventionierte Hardware?
    Stichwort: nachhaken
    Stichwort: nerven

    Vllt. erwischst du ja irgendwann den "Richtigen"...

  5. #144
    Avatar von Surfmichel
    Surfmichel ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.12.2006
    Beiträge
    409
    Danke
    0

    Standard

    durch Tarifwechsel wieder um 2 Jahre verlängere gibt es nicht mal subventionierte Hardware?
    In anderen Forums habe ich schon eingestellte Originalmails v. 1u.1 gesehn, die Bestandskunden (die in der ähnlichen Situation waren) reinsetzten, welche auch die subventionierten Modems wollten.

    Da stand drin, daß der Preis des 7170 mit 149 € schon subvebtioniert sei
    Genauso wie beim 7270. Dabei erhalte ich im freien Markt diese FritzBoxen billiger.

    Ich selbst sehe sehr wenig Chancen für subvebtioniertes (Preis wie bei Neukunden) Hardware.
    Das mit dem Nerven kann auch ein "Schuß in den Ofen" sein. Wie oft liest man, daß User die nervten, einfach v. 1u.1 ignoriert wurden? Schon von einige gelesen, wo dann derjenige gar nicht mehr telefonisch durchkam oder Mails nicht mehr beantwortet werden.

    Wünsche viel Glück zum Erhalt einer subventioniertes Hardware.

  6. #145
    Avatar von Yuna
    Yuna ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    05.03.2008
    Beiträge
    80
    Danke
    0

    Standard

    Wenn ich aber als Anbieter eine:

    "bis zu 6000er Bandbreite"

    und eine

    "bis zu 16000er Bandbreite"

    anbiete und ich die 16000er bestelle gehe ich davon aus das ich mind. 6001er Bandbreite geliefert kriege, zumal der Test gar 16000 in Aussicht gestellt hat.
    Dann eine 3000er Leitung zu schalten und den Kunden nicht in die 6000er wechseln zu lassen ist in meinen Augen schlicht eine Abzocke
    Volle Zustimmung!

    Mir wurde beim Tarifwechsel auch nur der 16000er-Vertrag angeboten, obwohl hier nur 6000 möglich sind und es also auch der 6000er-Vertrag getan hätte.

    Tatsächlich kommen bei uns sogar nur 2000 an.

    Fazit für mich: Sobal die 24 Monate um sind, werde ich 1&1 kündigen und mir einen Anbieter suchen, der mir 2000 anbietet und entsprechend weniger kostet.

  7. #146
    Avatar von Surfmichel
    Surfmichel ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.12.2006
    Beiträge
    409
    Danke
    0

    Standard

    Fazit für mich: Sobal die 24 Monate um sind, werde ich 1&1 kündigen und mir einen Anbieter suchen, der mir 2000 anbietet und entsprechend weniger kostet.
    Fazit für mich :
    Dies hättest schon viel früher haben können, wenn du dich informiert hättest.
    Man oh man, seit ihr faul bei Informationssuche. Immer dieses gleiche Gejammer, wenn es zu spät ist.

  8. #147
    Avatar von Ironstorm
    ****
    Ironstorm ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.01.2008
    Beiträge
    317
    Danke
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Surfmichel
    Zitat Zitat von Yuna
    Fazit für mich: Sobal die 24 Monate um sind, werde ich 1&1 kündigen und mir einen Anbieter suchen, der mir 2000 anbietet und entsprechend weniger kostet.
    Fazit für mich :
    Dies hättest schon viel früher haben können, wenn du dich informiert hättest.
    Man oh man, seit ihr faul bei Informationssuche. Immer dieses gleiche Gejammer, wenn es zu spät ist.
    ... ja ich erinner mich an den fall, können wir den nicht einfach bei

    den ein- und den selben fragen verlinken

    ...im übrigen finde ich es frustrierend wenn man die sachlage erklärt bekommt

    es nicht begreifen MÖCHTE und dann seine unverbesserliche meinung

    in folgende threads postet, das schlimme ist ja das ahnungslose das

    eventuell lesen und noch glauben

    ...manche leuten will geholfen werden, nicht alle suchen hier bestätigung für ihre verkorksten gedankengänge-

    die zwischenrufe schädigen nur mögl. fachliche aufklärung


    gruß Ironstorm

  9. #148
    Avatar von Silba
    Silba ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.06.2008
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard

    Nachdem ich mich nun auch ausgiebig in div. andern Foren und Websites belesen und informiert habe, verabschiede ich mich nun aus diesem Forum.

    Denn dieses hier, speziell hier im 1&1 Untermenü, wird überwiegend von geldgeilen 1und1 Beratern, Profisellern und sonstigen Abzockern begleitet.

    In meinem Fall wurde heute Klage eingereicht, evtl. melde ich mich noch einmal mit dem Resultat (natürlich nur für die leidtragenden)

    Also liebe geprellten, lasst eure Diskusionen hier sein. Bringt euch nichts.

    Möge 1&1.... ach lassen wir das.

    LG Silba

  10. #149
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard

    Zitat Zitat von Silba
    Nachdem ich mich nun auch ausgiebig in div. andern Foren und Websites belesen und informiert habe, verabschiede ich mich nun aus diesem Forum.

    Denn dieses hier, speziell hier im 1&1 Untermenü, wird überwiegend von geldgeilen 1und1 Beratern, Profisellern und sonstigen Abzockern begleitet.

    In meinem Fall wurde heute Klage eingereicht, evtl. melde ich mich noch einmal mit dem Resultat (natürlich nur für die leidtragenden)

    Also liebe geprellten, lasst eure Diskusionen hier sein. Bringt euch nichts.

    Möge 1&1.... ach lassen wir das.

    LG Silba
    Ich muss das jetzt mal ganz klar sagen:
    Du bist zu doof zum lesen und erst recht zum lernen. Auf Dauermeckerer ohne Hirn kann so ein forum gut und gerne verzichten.

  11. #150
    Avatar von stadtindianer
    *********
    stadtindianer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2005
    Ort
    genau zwischen Alsfeld und Lauterbach (Hessen)
    Beiträge
    2.414
    Danke
    255

    Standard

    Hallo Silba,
    ist dir eigentlich auch mal aufgefallen, wie oft diese
    geldgeilen 1und1 Berater, Profiseller und sonstigen Abzocker
    hier auch wirklich helfen konnten?
    Ich für meine Person habe mich schon öfter geoutet, dass ich 1&1 Kundenberater bin. Aber wir sind alle Freiberufler, wir sind keine Angestellten von 1&1, sondern die meisten vermitteln auch noch andere Anbieter, wie es für den Kunden am besten ist und vor allem, wie der Kunde es wünscht!

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Klage.

  12. #151
    Avatar von glunnek
    glunnek ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    27.10.2005
    Beiträge
    60
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von DarkShadow
    Zitat Zitat von Silba
    Leute, langsam dreh ich durch. Wollen die mich verarschen?

    Bestellt habe ich "1und1 Doppel-Flat 16000 Komplett".
    Bekommen habe ich "1und1 Doppel-Flat 16000 Komplett R".
    Nutzen kann ich DSL3000.

    nun schaut mal was bei mir im CC steht.

    Beim Bund gab es einen Spruch der da lautete: Denken - Drücken - Sprechen

    Schade, dass es hier nicht auch so etwas gibt.
    Du hast den Tarif DSL16000
    Geschaltet wurde DSL6000 dessen Rückfalloption (bei zu schlechten Leitungswerten) DSL3000 ist.

    Noch irgend etwas unklar?
    Ich muss das jetzt mal ganz klar sagen:
    Du bist zu doof zum lesen und erst recht zum lernen.
    Schon ziemlich unverschämt sowas (auch überhaupt) zu schreiben wenn man selbst nicht in der Lage ist die gestellte Frage bzw. den geschriebenen Beitrag zu verstehen oder zu lesen !

    Aber das ist wie bei 1und1, die können auf individuell gestellte Fragen auch nur mit standardisierten zusammengestückelten Textbausteinen anwtorten, die sind dazu auch nicht in der Lage. Da bekommste auch eine Antwort die mit deiner Frage / deinem Problem rein überhaupt nichts zu tun hat.

  13. #152
    Avatar von Ironstorm
    ****
    Ironstorm ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.01.2008
    Beiträge
    317
    Danke
    1

    Standard

    Zitat Zitat von glunnek
    Aber das ist wie bei 1und1, die können auf individuell gestellte Fragen auch nur mit standardisierten zusammengestückelten Textbausteinen anwtorten, die sind dazu auch nicht in der Lage. Da bekommste auch eine Antwort die mit deiner Frage / deinem Problem rein überhaupt nichts zu tun hat.
    ...wenn du nur bestätigung für deine meinung suchst bist du hier falsch,

    vllt versuchst du es mal in weniger kompetente foren, vllt erzählen die dir

    ja was du hören möchtest


    gruß Ironstorm

  14. #153
    Avatar von glunnek
    glunnek ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    27.10.2005
    Beiträge
    60
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Ironstorm
    Zitat Zitat von glunnek
    Aber das ist wie bei 1und1, die können auf individuell gestellte Fragen auch nur mit standardisierten zusammengestückelten Textbausteinen anwtorten, die sind dazu auch nicht in der Lage. Da bekommste auch eine Antwort die mit deiner Frage / deinem Problem rein überhaupt nichts zu tun hat.
    ...wenn du nur bestätigung für deine meinung suchst bist du hier falsch,

    vllt versuchst du es mal in weniger kompetente foren, vllt erzählen die dir

    ja was du hören möchtest


    gruß Ironstorm

    Anscheinend hast du noch keine dieser blödsinnigen mails oder Briefe von 1und1 bekommen

  15. #154
    Avatar von Ironstorm
    ****
    Ironstorm ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.01.2008
    Beiträge
    317
    Danke
    1

    Standard

    Zitat Zitat von glunnek
    Zitat Zitat von Ironstorm
    Zitat Zitat von glunnek
    Aber das ist wie bei 1und1, die können auf individuell gestellte Fragen auch nur mit standardisierten zusammengestückelten Textbausteinen anwtorten, die sind dazu auch nicht in der Lage. Da bekommste auch eine Antwort die mit deiner Frage / deinem Problem rein überhaupt nichts zu tun hat.
    ...wenn du nur bestätigung für deine meinung suchst bist du hier falsch,

    vllt versuchst du es mal in weniger kompetente foren, vllt erzählen die dir

    ja was du hören möchtest


    gruß Ironstorm

    Anscheinend hast du noch keine dieser blödsinnigen mails oder Briefe von 1und1 bekommen
    ...ich habe aber auch noch nie welche geschrieben

    nee mal im ernst ich hatte auch schon einigen brief/ e-mail verkehr,

    letztens zb hab ich (wahrscheinlich) eine nervige kundenfrage gestellt,

    4stunden später hatte ich eine kompetente antwort und noch einige

    zusatzinfos- kann mich nicht beschweren, sicher ist das

    mitarbeiterabhängig und die angebote sind auch nicht sehr durchsichtig

    aber wenn ich mir eben nicht 99% sicher bin, das es das ist was ich haben

    möchte muss ich mich eben weiter informieren oder zu einem anderen

    anbieter gehen und hoffen das man da mehr glück hat


    gruß Ironstorm

  16. #155
    Avatar von Sualk
    Sualk ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.05.2008
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard

    Hallo Ironstorm,

    mal so nebenbei bemerkt:
    Kannst du den Abstand zwischen den Zeilen nicht weglassen?
    Ich finde es etwas beschwerlich, deine Beiträge zu lesen.

    Gruß Sualk

  17. #156
    Avatar von Yuna
    Yuna ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    05.03.2008
    Beiträge
    80
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Surfmichel
    Fazit für mich: Sobal die 24 Monate um sind, werde ich 1&1 kündigen und mir einen Anbieter suchen, der mir 2000 anbietet und entsprechend weniger kostet.
    Immer dieses gleiche Gejammer, wenn es zu spät ist.
    Wo habe ich denn gejammert? Ich habe einen Kommentar zu diesem Thread bzw. meine Meinung zu den Machenschaften von 1&1 abgegeben und für mich ein Fazit gezogen. Mehr nicht. Wenn das für dich schon Jammern darstellt, dann sind Internetforen (die dem Meinungsaustausch dienen) vielleicht nicht das richtige für dich?

    Ach, und noch ein kleines PS an die 1&1-Dauerbefürworter: Warum haltet ihr euch aus Threads, die euch nicht passen, nicht einfach raus? Lasst doch die "Jammerer" und "Meckerer" einfach unter sich. Das möchte ich vor allem jenen ans Herz legen, die offenbar nicht begriffen haben (oder begreifen wollen), worum es dem TE dieses Threads geht.

  18. #157
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard

    Ach, und noch ein kleines PS an die 1&1-Dauerbefürworter: Warum haltet ihr euch aus Threads, die euch nicht passen, nicht einfach raus?
    Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie fühle ich mich angesprochen...

    Und dazu ist zu sagen: erst lesen, dann den Mund aufmachen! Niemand hier verteidigt 1&1. Es geht lediglich darum, dass hier einige Leutchens rumlaufen, die eine Meinung vertreten (ihr gutes Recht), welche aber rechtlich kein Fundament besitzt. Und das Schlimme daran ist ja nicht mal, DASS sie diese Meinung haben, sondern dass hier Leute Rat suchen, die keine Ahnung haben. Und wenn diese Leute ihre "Das sind alles illegale Machenschaften"-Parolen anfangen zuschwingen und diese Unwissenden das glauben, dass die dann geradewegs in ihr Verderben laufen, weil sie sich auf rechtlich unkorrekte Beiträge stützen. Wie wäre es denn, wenn glunnek z.B. die Schäden, die er durch seine verquerte Rechtsansicht anrichtet, selbst tragen muss?? Ich glaube nicht, dass er das möchte.
    Und darum können wir uns nicht raushalten, weil wir nicht wollen, dass Leute nichtsahnend in die Scheiße reiten.... So einfach isses...

    Und die Jammerer in ihren Threads versauern lassen geht eben genau deshalb nicht. Weil nämlich Heinz-Peter fragt, wie er z.B. aus einem Vertrag rauskommt und z.B. glunnek ihm irgendeinen Müll rät, tut er das dann, schließt womöglich aufgrund des falschen Ratschlags vorschnell einen zweiten Vertrag ab (weil er ja laut z.B. glunnek ganz sicher aus seinem alten Vertrag rauskommt und womöglich noch Schadensersatz erwarten kann) und dann sitzt Heinz-Peter in der Scheiße, weil er eben nicht aus dem Vertrag rauskommt und dann 2 Verträge an der Backe hat, die er bezahlen muss. Schaden: viele hundert Euro! Zahlen muss das Heinz-Peter, dank z.B. glunneks rechtverdrehter Beratung. Na danke schön!

  19. #158
    Avatar von stadtindianer
    *********
    stadtindianer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2005
    Ort
    genau zwischen Alsfeld und Lauterbach (Hessen)
    Beiträge
    2.414
    Danke
    255

    Standard

    Moin Schrippe,

    dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Du hast meine volle Zustimmung.

  20. #159
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard

    Zitat Zitat von Schrippe
    Ach, und noch ein kleines PS an die 1&1-Dauerbefürworter: Warum haltet ihr euch aus Threads, die euch nicht passen, nicht einfach raus?
    Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie fühle ich mich angesprochen...

    Und dazu ist zu sagen: erst lesen, dann den Mund aufmachen! Niemand hier verteidigt 1&1. Es geht lediglich darum, dass hier einige Leutchens rumlaufen, die eine Meinung vertreten (ihr gutes Recht), welche aber rechtlich kein Fundament besitzt. Und das Schlimme daran ist ja nicht mal, DASS sie diese Meinung haben, sondern dass hier Leute Rat suchen, die keine Ahnung haben. Und wenn diese Leute ihre "Das sind alles illegale Machenschaften"-Parolen anfangen zuschwingen und diese Unwissenden das glauben, dass die dann geradewegs in ihr Verderben laufen, weil sie sich auf rechtlich unkorrekte Beiträge stützen. Wie wäre es denn, wenn glunnek z.B. die Schäden, die er durch seine verquerte Rechtsansicht anrichtet, selbst tragen muss?? Ich glaube nicht, dass er das möchte.
    Und darum können wir uns nicht raushalten, weil wir nicht wollen, dass Leute nichtsahnend in die Scheiße reiten.... So einfach isses...

    Und die Jammerer in ihren Threads versauern lassen geht eben genau deshalb nicht. Weil nämlich Heinz-Peter fragt, wie er z.B. aus einem Vertrag rauskommt und z.B. glunnek ihm irgendeinen Müll rät, tut er das dann, schließt womöglich aufgrund des falschen Ratschlags vorschnell einen zweiten Vertrag ab (weil er ja laut z.B. glunnek ganz sicher aus seinem alten Vertrag rauskommt und womöglich noch Schadensersatz erwarten kann) und dann sitzt Heinz-Peter in der Scheiße, weil er eben nicht aus dem Vertrag rauskommt und dann 2 Verträge an der Backe hat, die er bezahlen muss. Schaden: viele hundert Euro! Zahlen muss das Heinz-Peter, dank z.B. glunneks rechtverdrehter Beratung. Na danke schön!
    Ich wollte eigentlich auch noch was dazu schreiben, zuerst aber möchte ich jedem Wort von Schrippe uneingeschränkt zustimmen., speziell aber dem, was er über glunnek geschrieben hat.

  21. #160
    Avatar von glunnek
    glunnek ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    27.10.2005
    Beiträge
    60
    Danke
    0

    Standard

    Ich muss doch ziemlich schmunzeln wie manche Leute hier auf die Palme gehen

    1. @dark shadow, du hast leider das unvermögen zu erkennen, das du selbst nicht in der lage bist beiträge zu lesen und zu verstehen, das du wiederum anderen vorwirfst. was soll man also von dir erwarten ?

    2. @schrippe, ich habe speziell dich auf den letzten seiten bzw. beiträgen völlig ignoriert, oder anders ausgedrückt, in ruhe gelassen, da ich in einigen anderen themen auch durchaus positives von dir gelesen habe. das du mich jetzt anscheinend zu deinem neuen persönlichen feindbild erkoren hast ist schon ziemlich dreist und unverschämt da deine vorwürfe völliger blödsinn sind da sie nicht haltbar sind. da du mich indirekt 4 mal in deinem post zitierst und mir diverse dinge unterstellst komm doch mal zu den fakten: zeige mir einen einzigen beitrag wo ich irgendjemandem ratschläge gebe wie er aus einem vertrag rauskommt, wo ich irgendjemandem rate schadenersatz einzufordern, wo ich irgendjemanden bestätige das er 16000 kbits zu erwarten habe wenn er den Tarif 16000 wählt usw.

    3. @stadtindianer, das du als 1und1 Kundenberater hier mit einschlägst ist nicht anders zu erwarten, konstruktives hast du bisher nicht geleistet.

    4. wer meine beiträge richtig liest und auch versteht, für den einen oder anderen vielleicht schwierig, wird erkenen das ich, und auch das habe ich bereits geschrieben, mehr kundenfreundlichkeit, Toleranz und (Vertrags-)Transparenz propagiere, und das ich der meinung bin (und wie man ja an diesem mittlerweile ellenlangen thema sieht nicht der einzige, auch seriöse medien sind dabei) das bei 1und1 dieses eben am wenigsten zu finden ist.

    So Jungs ..... tobt euch aus ......

Ähnliche Themen

  1. Umfrage & Gewinnspiel

    Von goetzi im Forum 1&1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2018, 22:59
  2. UMFRAGE: Welcher Routertyp?

    Von Kurt_Wuffner im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 03:55
  3. Kannst Du eine Umfrage erstellen?

    Von scolopender im Forum Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 22:21
  4. Umfrage: Von welchem Hersteller ist Deine Hardware?

    Von dslfroy im Forum DSL Router
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 22:12
  5. Thema Werbung und Umfrage: Marktplatz erwünscht?

    Von Holger im Forum Ankündigungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 09:35
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz