0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Probleme mit der Internettelefonieabrechnung

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Fischkopp
    Fischkopp ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.05.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Probleme mit der Internettelefonieabrechnung

    Hallo,

    bei der Durchsicht meiner Rechnung ist mir aufgefallen, daß bei mir drei Gespräche nach Weißrußland abgerechnet wurden(Vorwahl 0070) die ich nicht geführt habe. Das Dubiose ist aber das im Einzelgesprächsnachweis hinter der internationalen Vorwahl die Nummer in Deutschland auftaucht die ich zu dem Zeitpunkt angerufen habe.

    Haben andere diese Probleme auch

  2. #2
    Avatar von Herbiereloaded
    Herbiereloaded

    Standard

    is ein hausgemachtes problem, haben viele
    1&1 weiss schon bescheid und wird korrigiert

  3. #3
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard

    1&1 weiss schon bescheid und wird korrigiert
    Ich würde dennoch 1&1 eine Meldung geben, dass du auch betroffen bist. Darauf vertrauen, dass die das von selbst korrigieren ist aus meiner Sicht nahezu fahrlässig...

  4. #4
    Avatar von Alex84
    Alex84 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.03.2008
    Ort
    Dresden-Gorbitz
    Beiträge
    113
    Danke
    6

    Standard

    GMX betrifft es ebenso.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 12:15
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz