0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Umzug in Wohnung mit vorhandenem DSL-Anschluss

7Antworten
  1. #1
    Avatar von tiiiiim
    tiiiiim ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.02.2008
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard Umzug in Wohnung mit vorhandenem DSL-Anschluss

    Servus,

    wohn momentan noch in ner Wohnung (Student) werde aber in ca. 4 Wochen zurück zu meinen Eltern ziehen erstmal.

    Nun hab ich nen 1und1 DSL Vertrag der noch 1,5 Jahre läuft. Nun kann man ja eigentlich "mit" dem DSL umziehen, allerdings sind meine Eltern schon bei T-Online.

    Komm ich so einfach aus dem Vertrag raus?

    Noch zu erwähnen ist, dass mein Wohnsitz immernoch in der Stadt wo meine Eltern wohnen ist. Ich bin also nicht hier wo ich studiere gemeldet. Reicht es dann wenn ich vom Amt in der Stadt meine Eltern irgend ne Bestätigung hole dass ich dort gemeldet bin?

  2. #2
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard

    Ich weiß zwar nicht, was du für Vorstellungen von Verträgen hast. Aber wenn du dir ernsthaft vorstellst, dass du einfach aus einem Vertrag rauskommst ohne Grund, dannempfehle ich dir mal ein paar Vorlesungen zur den Grundsätzen der BWL oder Jura......

  3. #3
    Avatar von tiiiiim
    tiiiiim ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.02.2008
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard

    ohne grund? hallo?

    ich ziehe zurück zu meinen eltern. demnach beziehe ich keinerlei leistung mehr und der umzugsservice zieht eben nicht da wie eben schon gesagt dort ein dsl anschluss von der telekom vorhanden ist.

  4. #4
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge