arcor dsl modem 200 geht ständig aus!

3Antworten
  1. #1
    Avatar von cwetozek
    cwetozek ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.06.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard arcor dsl modem 200 geht ständig aus!

    Hilfe!!!
    ich habe anschlüss bei vodafon seit februar, fast sofort die probleme bekommen mit dem internet verbindung, modem geht einfach aus(komplett ,sogar lämpchen bei "power" geht aus) schaltet sich wieder an und sucht die verbindung zu meinem computer, dauert zwar ncht lange, dafür aber macht er es ganz oft. nach endlossen telefonieren mit der Hotline haben die mir das Gerät ausgewechselt, er macht aber das selbe.
    Die sagen das es meines Computers schuld sei, und ich muss etwas an meinem computer ändern, kann er aber wirklich beeinflussen einschalten und ausschalten von modem?????
    Danke im Voraus für Ihre Hilfe!!!

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard Re: arcor dsl modem 200 geht ständig aus!

    Zitat Zitat von cwetozek
    nach endlossen telefonieren mit der Hotline haben die mir das Gerät ausgewechselt...
    Auch die Stromversorgung (Steckernetzteil) ?

    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von cwetozek
    cwetozek ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.06.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard ah!

    Ich bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube nicht!
    Die sagen sowieso das es mein computer daran schuld ist

  4. #4
    Avatar von exolon
    exolon ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.09.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Kauf dir am besten gleich ein neues Modem

    Ich bin auch Arcor Kunde und ich hatte das gleiche Problem mit dem sogenannten 200er Modell.

    Bei mir lief es zwar aber stürtzte im Netzwerk immer wieder ab. Da bei diesem "tollen" Gerät die Resetzeit mit Einwahl ca. 2 Minuten dauert kannst dir mal vorstellen was bei mir mit 5 Computern im Netzwerk passiert wenn immer das Modem neustartet.

    Ich habe mir dann auf Anraten und auf einer entsprechenden Suche nach Möglichkeiten der Fehlerbehebung Google durchsucht. Dort häufen sich die Probleme über dieses Modell genauso.

    Schlicht und ergreifend habe ich mir dann ein D-Link Modem gekauft. Mit dem sind ich und meine Netzwerkanwender völlig zufrieden (gibts bei Ebay so ab 50 €).

    EDIT: Wenn du schlau bist versuche Arcor dazu zu bringen das sie das Modem zurücknehmen und dir den Betrag als Rechnungsgutschrift zukommen lassen, sofern du für die Endgeräte etwas bezahlt hast !

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 06:17
  2. Ständig SyncVerluste mit CastleNet-Modem

    Von dayton77 im Forum DSL Router
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 11:45
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 18:55
  4. DSL 6k: Leitung geht - Modem geht - Netz geht nich Oo

    Von LittleBigBoss im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 11:14
  5. Dsl modem bricht ständig lan verbindung ab

    Von markusgear im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 22:38
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz