Vertrag kündigen oder Provider wechseln

2Antworten
  1. #1
    Avatar von rCn
    rCn ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Vertrag kündigen oder Provider wechseln

    Hallo,
    bin zur Zeit Kunde bei T-Com, habe da eine Telefon- sowie eine Internetflatrate und einen DSL-Anschluss.
    Habe den Vertrag schon seit längerer Zeit.
    Ich Zahle 50 € im Montat obwohl es für Neukuden günstiger ist (glaub ca. 40€), also damit meine ich das ich als "Altkunde" mehr zahlen muss wie ein Neukunde und das seh ich nicht ein, habe mich auch schon mehrmals telefonisch mit der T-Com in Verbinding gesetzt aber vergebens. Mein Vertrag läuft noch ein Jahr wollte aber nun den Provider wechseln entweder zu 1&1 oder Arcor. Ist das irgendwie möglich, habe Angst das ich am Ende zwei Verträge zahlen muss.

    LG

    rCn

  2. #2
    Avatar von DerTechniker
    ***
    DerTechniker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.06.2008
    Beiträge
    250
    Danke
    1

    Standard

    ich glaube da wirst du so einfach nicht raus kommen.
    Du wirst wohl das eine Jahr noch abwarten müssen, Vertrag ist Vertrag.

    Ich würde auf keinen fall bei einem anderen Provider anfragen, nachher erzählen sie dir das währe alles kein Problem und dann hast du plötzlich zwei Verträge an der Backe....

  3. #3
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    wie schon gesagt, eher raus geht nicht. Was mich wundert, es gibt keinen Tarif mehr für ~50 Euro im Monat der noch irgendwelche Laufzeiten haben könnte. Vielleicht ist noch was anderes in der Rechnung mit drin ?

    Denn die ~ 50 Euro Call Surf Comforts sind bereits alle aus der Mindestlaufzeit heraus. Wenn es ein solcher sein sollte, dann kannste auch auf den günstigeren Tarif wechseln, jederzeit (oder auch den Anbieter wechseln). Ich vermute aber dass es einer der ~45 Euro Tarife ist, und dass irgendwas anderes noch dazu gebucht ist. Schau mal was genau auf der Rechnung so alles drauf steht ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 14:48
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 22:05
  3. provider wechseln

    Von ducke im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 13:02
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 19:44
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 06:35
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz